Was näht man denn für einen Ninjago-Fan?

 In Nähen für Kinder

Mein Patenkind ist ein riesiger Ninjago-Fan. Nachdem seine Schwester etwas Selbstgenähtes von mir bekommen hat wollte er auch, aber es muss UNBEDINGT Ninjago drauf. War ja klar. Was sollte ich also nähen? Ninjago-Stoffe gibt es nicht (jedenfalls habe ich nichts gefunden), deshalb habe ich kurzerhand im Internet ein reduziertes Lego-T-Shirt gekauft und zu einem Waschbeutel umfunktioniert. Ob es was wird war mir nicht so klar, deshalb war mein T-Shirt-Kaufpreislimit 7 Euro. Und so sieht der fertige Beutel aus:

IMG_9356 IMG_9355

 

 

 

 

 

 

Innen aus Wachstuch (gekauft bei Kleinkariert).

Auf der Suche nach einer Stickdatei bin ich in den USA fündig geworden. Deshalb gab es dazu dieses Kissen:

Kissen Ninjago

 

 

 

 

 

 

 

Tja, was soll ich sagen: Lieblingstante 🙂 YES.

Bis bald!
Barbara

 

 

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen