Post aus Australien!

 In Sweet Pouch Swap

Anfang Januar habe ich mich bei Ross von Sew Delicious und Ihrem internationalen Sweet Pouch Swap angemeldet. Hier und hier habe ich schon davon berichtet. Total spannend!

sweet pouch swap main picture

Melissa aus Australien und ich haben also für einander eine Tasche genäht und dann gefüllt mit landestypischen Süßigkeiten an den jeweils anderen verschickt. Meine Tasche ist letzte Woche auf die Reise gegangen. Entweder Melissa oder die Post war in diese Richtung schneller jedenfalls habe ich mein Päckchen gestern schon bekommen.

Und das war drin:

Sweet Pouch Sweets

Ist das nicht schön?

Pouch Swap Barbara

Auch die Rückseite ist gepatchworkt

Pouch Swap Patchwork

Die Stoffe sind glaube ich Joel Dewberrys “Notting Hill”

Zipper

Vielen lieben Dank Melissa! Du warst ein wunderbarer Swap-Partner und ich werde Dir und Deinem Blog auch weiterhin treu bleiben! Und Dir, Ross, vielen Dank für die tolle Aktion. Es hat mir riesig Spaß gemacht.

Während ich mich an der tollen Tasche erfreue ist meine Familie ist völlig wild auf die Süßigkeiten. Ich kenne die allesamt nicht aber mein Mann meint diese Tim-Tams würden total süchtig machen. Mal schauen, ob ich noch ein Stückchen abbekomme.

Was ich für Melissa genäht habe zeige ich Euch dann wenn mein Paket in Australien angekommen ist. Sie soll es schließlich zuerst sehen. Ich hab am Ende etwas ganz anderes genäht als ich mir eingangs überlegt habe. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem, liebe Melissa. Ich stand ewig vorm Stoffschrank und konnte mich nicht entscheiden. Am Ende hab ich etwas gewählt was mich an Australien erinnert (ich war noch nie da, aber so stelle ich mir farbtechnisch den australischen Sommer vor).
Viele Grüße
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 5 Kommentaren
  • Anja

    Oh, wie schön! So eine tolle Tasche und so persönlich! ich bin schon sehr gespannt auf die “Australischer-Sommer-Bilder”! Liebe Grüße Anja

  • ines

    Oh, ja, wie schön, das ist was wirklich tolles und ich glaube, dass du dich total geehrt fühlst. Da kannst du dich jetzt immer beim Benutzen dieser Tasche freuen, wirklich eine tolle Idee.
    LG Ines

  • Veronika

    Oh, wie toll! Das macht ja schon Freude beim ansehen! Das ist wirklich eine tolle Aktion!!

  • Ms Midge

    I’m so thrilled you like your bag! And sweets! The tim-tams are COMPLETELY addictive! The fabric is Notting Hill – one of my all time favourite fabric lines. I look forward to receiving your mail! xxxx

  • Ros

    Melissa’s pouch is gorgeous, I love the patchwork! The pouch you sent her was stunning, gorgeous colours and embroidery! Thanks so much for being part of the swap xx

Einen Kommentar hinterlassen

0