12 von 12 im Februar

 In Uncategorized

Wie an jedem 12. des Monats sammelt Frau Kännchen den Tag in 12 Bildern. Hier ist mein virtuelles Tagebuch für heute:

Dieser 12. Februar ist ein stinknormaler, ereignisloser Tag. Alltag eben. Aber seht selbst:

IMG_2357

Wann bei uns aufgestanden wird bestimmt in aller Regel das jüngste Familienmitglied. Heute war es selbst ihr zu früh.
Für mich ist heute ein Arbeitstag, insofern gibt es über weite Strecken nichts ereignisreiches zu berichten.

IMG_2404

Charlotte hat Hunger. Ich eigentlich auch, aber dafür ist grad keine Zeit.

IMG_2447

Danach geht es für Charlotte mit Oma und dem Dackel in den Wald. Das findet sie toll. Oma und der Dackel übrigens auch.

IMG_2476

und ich komme gegen 16:30 Uhr endlich zum Mittagessen. Heute auf der Speisekarte: Die Rest-Nockerln vom Vortag wiederverwertet zu Eiernockerln.

IMG_2512

weil der Ausflug mit Oma viel zu spannend war um zu schlafen muss danach eine kleine Pause auf Papas Arm sein.

2014-02-12 16-09-01 - IMG_2345

Ich blättere in der Zeit in meinen neuen Büchern von Camille Roskelley, die mir der DHL-Mann am Dienstag gebracht hat.  Schööön! (Ihr Blog, Ihr Craftsy-Kurs und ihre Quilt-Schnittmuster übrigens auch!)

IMG_2439

Danach ein bisschen aufräumen. Das hier darf ich aber nicht anfassen. Warum muss so was eigentlich immer genau in der Tür aufgebaut werden?

IMG_2376

Die Große kommt vom Sport wieder und wir Essen Abend. Danach darf noch ein bisschen Eiskunstlauf geschaut werden

IMG_2554

und vorm ins Bett gehen werden die wichtigsten Figuren nochmal mit Papa nachgetanzt. Ich bin froh, dass sie die Mann-schmeist-Frau-durch-die-Gegend-Figuren fürs Erste noch ausgelassen haben.

IMG_2574

Zum Abschluss des Tages singen wir gleich zwei Mal alle zusammen ein Geburtstagslied in den Hörer (heute haben gleich drei liebe Menschen in unserem Leben Geburtstag!)

IMG_2569

und ich darf endlich an die Nähmaschine. Probenähen für die neuen Baby-Schnitte von Frau Liebstes /Ki-ba-doo, die Ende Februar rauskommen. Ich darf noch nix verraten, deshalb nur ein kleiner Teaser

IMG_2518

Das war mein Tag in Bildern. Mehr gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Gerade hab ich entdeckt, dass heute zum ersten Mal auch meine Schwester dabei ist. Wie schön! Da muss ich gleich mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Barbara

P.S: Ganz ganz vielen Dank für Eure so unglaublich lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Postings. Ich hab mich über jeden einzelnen SO SEHR gefreut!

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 4 Kommentaren
  • Veronika

    Da ist er ja, dein Post, ich habe schon gewartet! Oh das Tanzen mit Papa sieht nach Spaß aus! Ein Kuss an die beiden!

  • Anja

    Dein Alltag ist aber auch schön! Uiii, Probenähen für Frau Liebstes, ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße Anja

  • Jelinda

    I enjoy reading your blog. I have children and make quilts too. It is good to have the computer to translate for me 🙂 Your day looked very fun.

  • Allie and Me

    Hallo liebe Barbara, das laß sich ganz wundervoll und klang nach einem tollen Tag! :o)
    Würde ich den heutigen Tag in zwölf Punkten fest halten, so wäre einer davon der,
    das dein Brief angekommen ist! ♥ hab vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr :o)
    liebste Wochenendgrüße
    Gesine

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen