12 von 12 im März

 In Uncategorized

Immer am 12. des Monats sammelt “Draußen nur Kännchen” den Tag der Blogger in 12 Bildern. Das war mein Tag:

Heute ist für mich ein Arbeitstag und zwar einer, der recht früh beginnt. Mit den Kindern wird noch kurz gekuschelt, den Rest erledigt heute Papa. Nur die Sporttasche für die Tochter stelle ich mal sicherheitshalber neben die Haustür.

Sporttasche

Das Frühstück kommt mit ins Auto

Kaffee

Den Vormittag über bin ich beruflich unterwegs und in Gesprächen. Hoffentlich bleibt das Wetter bis heute Nachmittag so schön damit ich noch was davon habe!

Autobahn

Mittags setzt ich meine Kollegin in der Firma ab und nehme mir aus der Stadt ein Mittagessen mit. Während ich darauf warte streune ich durch einen meiner Lieblingsläden

Hansen

und bleibe wie jedes Mal an dieser Uhr stehen. Die finde ich so klasse! Irgendwann zieht die bei uns ein…

Uhr

Zu Hause erwartet mich schöne Post. Ich trage im Job fast nur Kleider und da ist Boden immer eine gute Idee.

Pakete

Das zweite Paket kommt aus Holland. Pünktlich nachdem die Kollektion “Feather n’ Stitch” von Sarah Watts überall ausverkauft war habe ich mir eingebildet genau die fehlt mir noch zu meinem Glück. Ein kleiner Händler in Holland konnte mir dann noch das in einen Umschlag stecken, was hier bereits ausverkauft war. Jetzt hab ich alles zusammen was ich noch haben wollte. Was ich damit mache? Ihr werdet sehen…

Quilt Dromen

Danach noch ein bisschen arbeiten und dabei ein schnelles Mittagessen genießen. Glasnudelsalat mit Thunfisch. Lecker.

Mittagessen

Der Rest des Nachmittags gehört den Kindern. Mit meinem kleinen Co-Piloten erledige ich noch dies und das,

Copilot

danach wird ausgiebig gekuschelt, gespielt und durch den Wald gewandert

Spaziergang

Bei der Rückkehr freue ich mich an den frisch gepflanzten Blumen

Blumen

und schon ist es Zeit fürs Abendessen. Kaiserschmarrn nach dem Rezept von meiner Schwester.

Kaiserschmarrn

Das war es auch schon! Mehr 12 von 12 findet Ihr hier.
Einen schönen Abend Euch!
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 7 Kommentaren
  • Kleines Lieschen

    Oh was sind das für traumstöffchen….wunderschön!!! Lg andrea

  • Veronika

    Liebes Schwesterlein, ich hab heute ganz oft an dich gedacht und was du wohl fotografierst von deinem Tag. Du hast hier gefehlt! Wie dein Abendessen zeigt, hast auch du an mich gedacht 😉 Ich hab dummerweise all meine Bilder in RAW fotografiert und kann das hier bei unseren Eltern nicht öffnen. Damit wird das heute nichts mit meinen 12 von 12. Einen schönen Nachmittag hattest du! Kuss an euch alle

  • Isabelle

    Liebe Barbara,
    die Uhr hängt hier bei uns am schwarzen Brett im Supermarkt (hing sie zumindest gestern noch), falls du also auch Interesse an einer gebrauchten hättest schaue ich nachher gern nochmal nach Details 😉

  • Isabelle

    Guten Morgen,
    ich habe dir die Annonce abfotografiert, aber ein Bild kann ich hier leider nicht anhängen, werde versuchen es dir bei Facebook zu übermitteln. Ganz so günstig wie ich dachte ist sie doch nicht, hatte sie beim ersten mal nur im Augenwinkel gesehen….
    Lg Isabelle

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen