Was für eine Woche

 In Das Leben im Allgemeinen

Hier im Blog war es eine ruhige Woche, aber in meinem echten Leben ist jede Menge passiert! Heute gibt es nicht nur den Gewinner des Bio-Interlocks zu verkünden, nein, wir durften uns auch freuen: Kurz vor Ende des Wettbewerbs haben wir noch mit einem Foto vom Pfau am Faschings-Wettbewerb von Amazon teilgenommen und gewonnen!

Preise Amazon Wettbewerb

In dieser Woche kam dann ein ziemlich großes Paket mit jeder Menge Lego an – und die Freude war riesig.

Lego aufbauen

Jetzt schippert u.a. ein Rettungsboot durch das himbeerfarbende Badewasser der heimischen Wanne

IMG_4275

und überall liegt Lego rum. Das ist nur eine bedingte Freude wenn ich abends nur mal eben schnell vor dem Schlafen gehen nach den Kindern sehen will…AUTSCH….

Am vergangenen Wochenende durfte ich die H+H Cologne besuchen, eine Fachmesse für alles rund ums Nähen uns Stricken. Warum findet die eigentlich parallel mit der Creativa in Dortmund statt? Die hätte ich nämlich auch gerne besucht.

H+H Cologne

Madeira

 

My Lovely Livingroom

Für mich war es ein herrliches Wochenende mit vielen interessanten Diskussionsrunden im My Lovely Livingroom mit unglaublich sympathischen Menschen, die ich bisher nur aus dem Internet kannte. Hier diskutieren gerade Sandra von Libellein, Martina von Machwerk und Grete von Stoffsalat übers Bloggen im Allgemeinen und Besonderen. Die Diskussionsrunden im my Loving Livingroom fand ich sehr interessant, die kann ich allen Besuchern im kommenden Jahr nur empfehlen.

Danach durfte ich Grete bei Ihrer Shopping-Runde begleiten: Ein riesiger Spaß!

Einkaufen

Tanya Whelan Fabrics

Diese neue Serie von Tanya Whelan wird es ab Sommer bei Stoffsalat geben. Mein Highlight wird aber im Mai Fox Field von Tula Pink sein. Diese Farben sind einfach herrlich! Das kommt auf den Fotos nur bedingt rüber.

Fox Field

Coats

Coats2

Darüber hinaus habe ich Grete belatschert Aurifil-Garne ins Programm zu nehmen. Juchuu, endlich gibt es dann das Beste aller Garne auch in Deutschland! Warum für mich das Garn beim Nähen einen spürbaren Unterschied macht werde ich Euch separat berichten.

Aurifil H+H

Aber jetzt endlich zur Verlosung: Ich danke Euch für 85 ganz liebe Kommentare und würde am liebsten mehrere Pakete auf den Weg bringen. Damit es aber maximal fair zugeht waren wir immer meine Kinder die Losfeen und gewonnen hat:

IMG_4286

#1 Anna von Schaumzucker!

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, und viel Freude mit den Stoffen! Bitte schick mir eine Email mit Deiner Adresse.

So, und jetzt versuche ich endlich die Sew Together Bag ferig zu nähen damit ich denen unter Euch, die den Schnitt ausprobieren wollen, ein paar begleitende Bilder liefern kann.

Habt ein schönes Wochenende!
Barbara

Neueste Beiträge
Anzeigen von 6 Kommentaren
  • schaumzucker

    Oh je, oh je .. da habe ich doch tatsächlich gewonnen??!!!
    Ui toll! Ich freu mich! Danke liebe Barbara!!
    Meine Adresse kommt dann auch gleich *freu :*

  • LiBellein

    Hallo liebe Barbara,
    Ich fand es ganz wunderbar, Dich kennenzulernen und mit Dir Deinen schönen Blog!
    Tula Pink Stoffe gehören auch zu meinen Favoriten, die klingen so schön….in den Augen 🙂
    Verdient gewonnen, der Pfau ist toll toll toll.
    LiebenGruß von Sandra

  • Teresa

    WOW. Ich wusste ja gar nicht, dass ihr den Amazon Wettbewerb gewonnen habt. Glückwunsch! Das ist ja toll. Aber verdient hat es Dein Pfau auf jeden Fall!

  • Christiane Esser

    Hey Barbara, deinen Blog hatte ich ja schon entdeckt, schoen Dich auf der h+h dann auch persönlich kennenzulernen. Unser Gespräch ist mir in guter Erinnerung, hoffe wir sehen uns – aller spätestens zur nächsten h+h – dann aber auf dem Sofa…:-)) Bin gespannt zu erfahren, was für Dich den Unterschied im AurifilGarn macht. Liebe Gruesse, Christiane

  • Isabelle

    Herzlichen Glückwunsch zum Amazongewinn!
    Deine Woche klingt wunderbar und der Tula Pink Stoff lässt mich jetzt schon dahinschmelzen, er ist wirklich unbeschreiblich schön, genau mein Geschmack. 🙂

  • Sabine | binenstich.de

    Eine spannende Woche! Das Kostüm war aber auch wirklich toll, herzlichen Glückwunsch zum dicken Lego-Paket 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen