Wir haben Post bekommen! – It’s Giveaway Time

 In Garne

Diejenigen, die hier schon ein Weilchen mitlesen kennen meinen Post zu den Aurifil-Garnen. Allen anderen (herzlich Willkommen! – so ganz nebenbei) sei kurz erklärt: Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel über Nähgarn geschrieben, genauer gesagt über mein favorisiertes Garn der italienischen Firma Aurifil. Warum es mich so überzeugt, könnt Ihr hier nachlesen.Aurifil_groß
Diesen Post habe ich aus freien Stücken und eigener Überzeugung geschrieben, er war nicht gesponsert und ich habe mich über Euer reges Feedback und Eure Erfahrungsberichte sehr gefreut.

Diesen Post hat auch meine liebe australische Bloggerfreundin Ms Midge gelesen, selbst ein bekennender Aurifil-Fan, die wiederum (wie ich jetzt weiß) mit Alex Veronelli, dem Produkt-Manager von Aurifil, auf Facebook befreundet ist. Und über diese drei Ecken hat meine kleine Lobeshymne Italien erreicht und ich habe noch am selben Abend eine ganz liebe Email bekommen mit einem herzlichen Dank für meinen Post.Post Aurifil
Und vorgestern stand dann der FedEx-Bote mit einem Paket vor der Tür. “Na, Schuhe bestellt?” meinte er mit Blick auf die Absenderadresse. Ich schaute auf den Absender und meinte nur: “Besser, viieeeel besser” und ließ ihn irritiert stehen um das Paket aufzureißen.

Aurifil-Giveaway
Alex hat es wirklich gut mit uns gemeint. Als Dankeschön für den Post und damit möglichst viele interessierte Leser das Garn mal ausprobieren können ist hier Garn im Wert von gut 300 Euro eingetroffen, das ich nun verlosen darf. Ich bin schwer begeistert, danke Alex!Pat Sloan Box Colors
Ich habe mir überlegt, dass ich die kleinen und großen Sets über mehrere Wochen verlose. Den Anfang macht eine große Box mit 12 Spulen à 1.300m. Ein Farbmix zusammengestellt von der amerikanischen Quilting-Queen Pat Sloan. Das Garn hat die die Stärke 50 WT, und ist damit ideal zum Nähen, fürs Picing, zum Quilten und ist mit seinem Glanz auch als Stickgarn geeignet.Pat Sloan Aurifil Box
Pat Sloan Perfect Colors Box
Fürs Foto hätte ich sie gerne ausgepackt aber es sind ja Eure und nicht meine, deshalb hab ich alles zu gelassen.

Dieses Set hat einen Warenwert von 85 Euro!

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und Österreich mit einem Kommentar unter diesem Post. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 22. Mai um 24 Uhr. Danach entscheidet das Los. Viel Glück Euch allen! Ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens weg, am liebsten würde ich sie alle behalten, das könnt Ihr mir glauben.

Wer übrigens nicht bis zum 22. Mai warten kann oder wenig Vertrauen in sein Losglück hat: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es seit heute bei Stoffsalat 60 weitere Farben. Aber besser schnell zuschlagen, die gehen gerade weg wie geschnitten Brot. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie bei weiterhin großer Nachfrage dauerhaft im Programm bleiben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 292 Kommentaren
  • Andrea

    Das ist… Ich bin echt sprachlos. WAHNSINN!!!!! Auch wenn ich kein Glück haben werde, ich springe trotzdem in den Lostopf und wenn es bis zum großen Umzug nicht geklappt hat mit einem Gewinn, stehen die Garne schon ganz oben auf meiner Liste der zu besorgenden Dinge. Ich habe dann nämlich ein eigenes Nähzimmer und Platz für viele neue Sachen!
    Ich finde deinen Blog so klasse und empfehle ihn immer weiter, weil ich so begeistert bin. Ich wünsche mir ganz doll mal einen Post zum Thema Paperpiecing, denn irgendwie habe ich noch keine guten Anleitungen gefunden. Vielleicht machst du das ja irgendwann mal… .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  • Andrea Schmidt

    Wow, dass is ja der Oberhammer, was würde ich mich freuen und das Päckchen käm gerade recht für mein nächstes Nähprojekt, die Sew Together Bag 😉
    Da drück ich mar ganz feste selbst die Daumen, was würd ich mich freuen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Marion

    Hallo, ich bin auch schwer beeindruckt von diesen Garnen. Jeden Cent wert. Da macht das Nähen doppelt Spaß . Vielleicht ist die Glücksfee mir wohlgesonnen. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

  • Andrea

    Oh, was für eine tolle Überraschung, das ist ja wie Weihnachten! Nach Deinem Post hatte ich mir schon fest vorgenommen, das Aurifil-Garn zu kaufen, da hier seit einigen Tagen ein Quilt-Top (mein erstes!) auf die Fertigstellung wartet. Aber gewinnen ist natürlich noch besser!

    Dir viel Spaß bei der Verlosung, wenn Du die Päckchen schon nicht selber öffnen darfst ;-).

  • Kerstin

    Nach Post wollt ich das Garn unbedingt mal testen, vielleicht ja jetzt mit dem gewonnenen Paket?
    Kerstin

  • Sabine

    Ooooh!
    Ich fände die Garne absolut toll! Und würde mich sehr freuen!

  • Valentina

    Liebe Barbara,

    ich versuche natürlich mein Glück.
    Nach deinem tollen Post über die Garne, werde ich mir auf jeden Fall eine kleine Sammlung anlegen. Dieses Set wäre der perfekte Anfang.

    PS: Ich finde deinen Blog echt klasse und deine Projekte total schön!

    Viele Grüße,
    Valentina

  • Fabulatoria

    Das ist ja klasse! Ich fand deinen Erfahrungsbericht schon so toll, dass ich mit diesem Garn geliebäugelt habe. Jetzt versuche ich einfach Mal mein Glück bei deiner Verlsoung. Vielleicht bin ich ja dann in der glücklichen Lage es testen zu dürfen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  • Ines

    Huiiiii, da haben wir alle ja richtig Glück gehabt,dass du die richtigen Leute kennst….
    da möchte ich auch gerne im Töpfchen sein.
    Liebe Grüße Ines

  • Kerstin Paul

    Wow, klingt nach richtig viel Spaß beim Auspacken – da hätten meine Augen sicherlich auch mindestens so gestrahlt wie beim neue Schuhe auspacken 😉 . Bin Nähwiedereinsteiger nach längerer Abstinenz und würde mich sehr freuen mit diesem tollen Set meine derzeit noch kleinere Ausstattung zu erweitern…
    Lese Deinen Blog mit großer Freude und freue mich auf weitere tolle Beiträge
    Weiter so
    Liebe Grüße

  • maarikami

    Wow, was für eine tolle Überraschung! Die Garne sind ja toll – in sooo schönen Farben. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Mir gefällt, dass sie sich besonders für’s Quilten eignen, da ich gerade für meine Tochter eine Kindergartendecke und für den Bauchzwerg eine Kuscheldecke in Planung habe. Da käme so ein Garnset gerade recht 😉
    Dir ein schönes Wochenende,
    Maarika

  • Saskia

    Ich würde mich sooo freuen, diese wunderbaren Garne zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück? Übrigens: ich liebe es, Deinen Blog zu lesen! Liebe Grüße
    Saskia

  • Sandra Naupold

    Das nenn ich mal ne tolle Geste der Firma Aurifil. Und das du sie verlosen darfst, finde ich gleich nochmal so gut. Also ich würde mich sehr über das tolle Garn freuen. Vor allem, da meins bald zur Neige geht.

  • schaumzucker

    Wow! Barbara, das sind ja wirklich traumhaft schöne Farben. Du hast einfach Geschmack .. das kann man nicht anders sagen. Ich versuche mal auch mein Glück auch wenn ich es damit wohl überstrapaziere 😉

    Und das ich deinen Blog und deinen Schreibstil unheimlich toll finde das weißt du ja schon länger 😉

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Liebsten!
    Anna

  • G'macht in Oberbayern

    Ja, es stimmt: Die Welt ist ein Dorf! Es gibt so lustige Zufälle!
    Natürlich möchte auch ich es nicht unversucht lassen, die tollen Garne für lau zu testen!
    Dir viel Spaß beim Verlosen! Und danke für Deine Mühe der unermüdlichen Empfehlungen.
    Habe erst vorhin nochmal bei Dir gegruschtelt, weil ich meinte mich zu erinnern, dass Du mal
    über einen Stoffladen in London gepostet hast. Und: Du hast! :o)
    Und ich darf da bald hin, juhuu!
    Jetzt wünsch’ ich dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

  • Kaffeetante

    Oh…sind die schön. Allein die Farben.

    Da hüpfe ich mal ganz schnell ins Töpfchen.

    P.S: Danke fürs Willkommenheißen. Bin Neuleser. Bloglovin meinte, mir müsste dein Blog gefallen und ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein. Ich mache übrigens auch immer alles nachts 😉

  • Nadine Stapp

    Wow wie Klasse könnt ich gut gebrauchen hab das Nähen für mich als ausgleich zu meinen Kids gefunden 🙂 und liebe es da kann man das gut gebrauchen.

  • Katrin Breunig

    Wow sind die schön….

  • Michaela

    Hallöchen und vielen Dank für Deine tolle Verlosung, die ich bei Facebook entdeckt habe. Nähen ist mein neues 2. Leben und süß diesem Grund hüpfe ich schnell in den Lostopf. Außerdem würde ich gerne testen, ob das Garn tatsächlich so toll ist, wie du sagst – grins- ….

  • Julia S.

    hallo. da bin ich seeeehr neugierig, insbesondere nach deinem posting. gern würde ich gewinnen. lg Julia

  • frau nahtlust

    Ui, das ist aber großzügig – von euch beiden! Super, dass du so reich beschenkt worden bist und megasuper, dass du davon abgeben magst. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Das Garn kenne ich noch nicht, aber zwischenzeitlich lese ich an verschiedenen Ecken davon. Danke für diese Möglichkeit!
    LG. Susanne aka frau nahtlust.

  • Steffi L.

    Tolle Verlosung, tolles Garn, tolle Geschichte! Da mag ich auch mal mein Glück versuchen! Gutes, schönes Garn kann man nie genug haben!

  • Trudi

    Wow, das nenne ich mal großzügig!!
    Ich nehme also Anlauf und springe mal fix in den Lostopf, in der Hoffnung, bald dieses tolle Garn ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Kathrin

    Hallo Barbara,
    seit nunmehr 2 Monaten lese ich begeistert deinen Blog – du bist echt die Beste!!! Noch nie hab ich dir eine Nachricht hinterlassen – aber diese Verlosung ist doch sehr verführerisch, und so sollst du über diesen Weg erfahren, dass ich mich jeden Tag freue, wenn ich in meinen Mails lese, dass du etwas Neues zu erzählen hast. Und hoffentlich meint es jetzt die Lostrommel gut mit mir…
    LG, Kathrin

  • Beatrice Ksink

    Dieses Garn sieht schon auf dem Bild sehr gut aus. Ich würde es sehr gern testen, also versuche ich auch mal mein Glück. Liebe Grüsse Beatrice

  • Boennys World

    Liebe Barbara,

    Ich habe den Garn-Post gelesen und da hat es mich schon interessiert. Die Farben sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte das Garn auszuprobieren!

    Liebe Grüße

    Yvonne

  • katja büdefeld

    Uh das wäre ja mal was für meine anspruchsvolle motzmaschine♡

  • Jana

    Wahnsinn, so ein Paket bekommt man nicht jeden Tag und das du das Garn jetzt so nach und nach verlost finde ich natürlich auch toll, denn testen würde ich das Garn gerne einmal.
    Also ab in die Lostrommel und Daumen drücken

    Liebe Grüße
    Jana

  • Julia

    Wow….das ist ja toll… wie klein die Welt durch das world wide web wird…Danke dass du diese Schätzchen weitergibst, auch wenn es dir schwefällt…:-)

  • Katharina

    Oh, wow! Was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch sofort mein Glück!

    Viele Grüße, Katharina

  • Rosi

    So toll das werde ich sicher ausprobieren…

  • Doris Rösner

    Ja ich möchte das Garn gerne testen. Die Farben sehen schon mal toll aus.

  • Susi Lienchen

    Na siehste maaaal
    da sage noch einer, dass ein Blog nicht Wellen schlagen kann.
    Und was für Wellen du geschlagen hast.
    Gratuliere dir von ♥en
    Möge dein Blog weiter wachsen und noch mehr Leser von ganz nah und ganz fern finden 😀

    Es grüßt Susi Lienchen

    hier noch meine mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

  • Rahel

    ui, wie schön!! das garn würde ich zu gern gewinnen. 🙂 danke für die Verlosung!!
    viele Grüße
    Rahel

  • Conni

    Coooooool. Diewill ich haben 😉
    Tolle Verlosung!
    Lg ★☆★

  • Kerstin O.

    Waaahhhnsinn! Das ist ja wunderbar strahlendes Garn. Du weißt was ich meine.. total schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Julia

    Das ist ja eine klasse Sache! Da stell ich mich doch für einen Sprung in die Lostrommel an. Die Garne haben es mir nach deinem letzten Post schon sehr angetan.

  • Melanie

    Wow! Ich bin per Zufall über deinen Blog gestolpert und begeistert!
    Wo ich schon mal hier bin, hüpfe ich dann doch gleich einmal in den Lostopf 🙂

  • Sabine

    Wunderschön.. ein tooooolles Gewinnspiel!!! 🙂

  • Katie

    Wahnsinn, dass das so die Runde gemacht hat 🙂 Und noch besser, dass Aurifil so nett auf deinen tollen Post reagiert hat!
    Ich liebe die Garne und die Box von Pat Sloan sieht einfach nur zum anbeißen aus… hmmm tolle Farben 🙂
    Toll, dass du sie verlost!

  • Maren

    Liebe Barbara,

    Das ist mein allererster Kommentar überhaupt, obwohl ich schon seit längerem diverse Nähblogs lese. Deinen habe ich durch Zufall entdeckt und er ist seitdem mein absoluter Favorit. Als Anfängerin, die noch im Jersey-für-Kinder-Stadium steckt, zeigst du mir, was sonst noch möglich ist. Deine kosmetiktaschen gelingen mir inzwischen so, dass ich schon etliche verschenken konnte. Und dass sich Qualität bei den verwendeten Produkten lohnt, weiß ich inzwischen auch. Da wir gerade unsere Wohnung komplett renoviert haben, werde ich mich jetzt an die ersten Decken heran trauen und da wäre das Garn natürlich super!

    Lieben Gruß
    Maren

  • Susann Haase

    Wow…. Was für wundervolle Farben!!!!! *-*
    Da würden sich meine Nähma und ich aber seeeehr freuen!!! Vielen lieben Dank für die Gewinnchance!!! 🙂
    GlG
    SUSI

  • Anja_joyful

    Was für eine tolle Geschichte! Ich könnte es so gut verstehen, wenn das ganze schöne Garn in Deine Werkstatt wandern würde! Aber über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Liebe Grüße Anja

  • Svenja

    Wow! Das ist natürlich ne ganz andere Liga als mein billiges Wochenmarkt-Garn! Das hätte ich arg gerne. Die Farben sind toll und wenn die Box irgendwann leer ist, hab ich für die auch schon eine Upcycling-Idee
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Conni

    Hallo!
    Wow, die Garne hätt ich echt voll gern…. tolle Verlosung. Da soll noch einer sagen, Weihnachten wäre der schönste Tag im Jahr 😉
    Lg ★☆★

  • Ann Salewski

    Wow, das ja ne schöne Geschichte und tolle Aktion von dir. Richtig tolle Fraben. 😀

  • Jessica Fiebig-Dewald

    Oh was für tolle Garne. Ich würde mich riesig freuen

  • Elke Scharmer

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für deinen tollen Blog! Ich freue mich immer, wenn es was Neues von dir zu lesen gibt. Und jetzt auch noch eine Verlosung- klasse!
    liebe grüße
    Elke

  • Sabine Z.

    Oh, die sehen toll aus. Kenne das Garn nicht, deshalb spring ich gleich mal in den lostopf 😉

  • kati.

    Was für wunderschöne Farben! Würden toll zu meinen Näharbeiten passen…. Ich versuch mal mein Glück 😉

  • bluework

    Hey, wenn ich nicht schon Aurifil-süchtig wäre, jetzt bestimmt. Liebe Grüße aus Hessen

  • Anne

    Liebe Babba,
    Darf ich da auch mitmachen?
    Bussili von Annemie

  • Fräulein Wunderherz

    Oh wie toll! Diese Garne würde ich nach deiner Lobeshymne sehr gerne einmal ausprobieren, also mache ich gerne mit 🙂

  • Tatiana

    Ich will unbedingt dieses hochgelobte Garn ausprobieren! Ich Nähe im Moment meinen ersten Quilt für meine schwangere Lieblingsfreundin aus lauter alten Klamotten der gesamten Familie, ein hochwertiges, “ich halte alle Blocks zusammen’ Garn wäre da natürlich ein würdiges Werkzeug 🙂
    trotzdem allen viel Glück……..

  • Barbara Terbille

    Ich finde Garne immer interessant. AURIFIL habe ich schon gehört….möchte ich gern probieren….

  • Annabell

    Wow, mit denen liebäugle ich auch schon sehr seit deinem Post, du hast mich voll überzeugt! Ich hoffe, es klappt! Lg Annabell

  • Sandra

    Als Nähanfängerin, ich nähe nun so ca. ein halbes Jahr, bin ich immer noch auf der Suche nach vernünftigem und qualitativen Garn, da käme mir so ein Probierset natürlich sehr recht <3

  • Kirsten

    Wow, was für ein tolles Give away. Da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf.

    LG von Kirsten

  • Jana Gedwien

    Super cool, vor allem die Farben sind der Knaller! Ich nähe nur privat für unsere Familie und den Freundeskreis, aber auch da geht Garn schnell weg :-). Ich würde nich sehr über das Set freuen!!
    Schöne Grüße
    Jana

  • Daniela

    Ich will auch mein Glück wagen und stelle mich hier mit an

  • DreiPunkteWerk

    Liebe Barbara,
    als erstes möchte ich dir sagen, dass ich traurig bin. Euer Treffen bei Frau Stoffsalat! Es wäre so nah gewesen… und ich hätte dich und die anderen Damen gerne mal in natura kennengelernt.
    Nach deinem Aurifil-post habe ich mir mein Garn noch kritischer als sonst angesehen. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich im Laufe deiner Verlosung ein Garnröllchen gewinnen würde! Ich danke dir für deine Großherzigkeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Iva

    Liebe Barbara
    Das ist eine ganz tolle Verlosung!
    Mit sehr viel Interesse habe ich deinen Beitrag zu den Fäden gelesen und werde an der Nadelwelt bei Grete reinschauen und hoffe, dass sie bis dahin noch ein, zwei Spulen für mich hat, denn ich möchte diese Fäden sehr gerne testen 🙂
    Ich versuch nun mein Glück auch wenn ich aus der Schweiz bin (ich übernehm das Porto in diesem Fall sehr gerne)
    Liebe Grüsse
    Iva

  • CM

    Oh Wow. Nach Deinem Post und Gretes auf Stoffsalat bin ich eh schon ganz angefixt… Da würde ich zu gerne gewinnen! Tausend Dank für die Verlosung!

    PS: An Deinem Blog habe ich viel Freude!

  • Magdalena

    Ich verwende auch schon seit ein paar Wochen Aurifil, da ich hier im Stoffgeschäft Baumwollgarn nur in schwarz oder weiß bekomme. Ich habe schon viel über Aurifil in verschiedenen englischsprachigen Blogs gelesen, und nach einiger Internetrecherche habe ich einen Onlineshop in Italien gefunden, und dort ein paar Farben bestellt. Ich bin auch total begeistert, deshalb freue ich mich, dass du hilfst Aurifil auch im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen.
    Dein Giveaway wäre eine super Gelegenheit, meinen Vorrat an Farben ordentlich aufzustocken, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus Graz,
    Magdalena

  • Julia Metzger

    Liebe Barbara, ein toller Preis, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen. Arbeite momentan hauptsächlich mit weißem Garn, aber hier liegt schon Stoff bereit, dem einer ordentliche Portion Farbe nicht schaden würde.
    Viele Grüße, Julia

  • Ms Midge

    How exciting Barbara! I need to go and write a post about Aurifil! hahahah! Enjoy! x

  • anita jesse

    Super schöne Aktion. Ich würde die Garne mit meiner Stickmaschine testen.

  • Julia

    Wie toll!!! Ich würde mich kringelig darüber freuen! Das ist ein wahnsinns gewinn!! Bin begeistert.
    Lg jule

  • SuNshIneNigHt

    Toll, dass es Menschen gibt, die solche Aktionen starten! Deinen Post zu dem Garn habe ich auch mit viel Interesse gelesen und es wandert definitiv auf meine Liste, sollte ich mal wieder Garn brauchen! Ein Gewinn bei dir würde die Angelegenheit allerdings deutlich beschleunigen! 🙂
    LG

  • Sabine | binenstich.de

    Oh wow, das freut mich ja total für dich!! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht alles hergeben/verlosen musst 😉 Ich finde es toll, dass da jemand deine Arbeit wirklich wertschätzt und sich erkenntlich zeigt. Das ist doch eine tolle Bestätigung. Gutes kommt immer zu einem zurück!
    Vielleicht darfst du ja jetzt offizielle deutsche Aurifil-Botschafterin werden oder so 😉
    Und damit ich verstehe, warum du das Garn so liebst, würde ich es natürlich gerne gewinnen und testen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Katharina

    Hallo
    Zufällig habe ich deinen Blog gefunden und dachte nun sofort: Garn! Da hab ich mich noch nie mit hochwertigen Produkten beschäftigt- sehr spannend, was du schreibst. Würde mich natürlich sehr freuen, auch noch zu gewinnen!
    Viele Grüße

  • Karen

    Was für tolle Farben – da hat man sofort Italien im Herzen – für den Sommer ideal.
    Da hüpf ich doch schnell in der Topf und hoffe auf mein Glück 🙂

    LG Karen

  • Sandra Meier

    Wow! Wie genial! So Garn würde ich super super gern gewinnen 🙂

  • Mary

    Wow, das wäre ja mal ein toller Gewinn! Das Garn würde ich natürlich auch gerne ausprobieren!
    LG Mary

  • Tine

    Ui da muss ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen 😉
    Dieses Garn kenne ich noch garnicht!!
    Liebe Grüße
    Tine

    • margit Büscher

      Liebe Barbara,
      schaue regelmässig auf Deine Seite und lasse mir die Verlosung natürlich nicht entgehen!
      Daumen hoch für diese tolle Seite!
      liebe Grüsse

  • Silke

    Ich möchte bitte auch in die Lostrommel. Dein Blog ist Klasse, habe ihn vor ein paar Tagen erst entdeckt und nachgelesen. Jetzt freu ich mich auf mehr. Liebe Grüße.

  • Jasmin

    Na, da versuche ich mein Glück und lasse mich gerne von diesen Garnen überzeugen.

  • Christina

    Wow so ein schöner Regenbogen! Wäre was für mein nächstes Projekt! Bin blutige Anfängerin und finde Deinen Blog sehr lehrreich und anregend. Danke!
    Christina

  • Ute br

    Hallo,
    Das Garn ist super. Ich habe mal etwas im Elsass gekauft. Es geht nun zur Neige.
    Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Lg Ute br.

  • Simone

    Guten Morgen,
    das ist ja wirklich ein super Verlosung. Da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich fand deinen Post über Nähgarn wirklich klasse.
    Lg Simone

  • ak-ut

    oh, wie schön! da versuch’ ich mein glück bevor ich kaufe 🙂
    lg anja

  • Mareike

    Hallo Barbara,
    das ist ja mal eine super tolle Überraschung. Was in so kurzer Zeit schon aus deinem Blog geworden ist, ich gratuliere dir!!! Und ich freue mich jedes Mal wieder über Material- und Verarbeitungstipps. Und da ich das Garn auch so gerne testen möchte, hüpfe ich mit in den großen Lostopf.
    Bitte mach weiter so.
    LG Mareike

  • Johy

    Ich bin vor einigen Wochen über einen Post von Anja (joyful) über Deinen Blog gestplpert und natürlich hängen geblieben. Den Titel des Blogs fand ich so schön! Und ich lese sehr gerne bei Dir. Über Dich bin ich dann zu Deiner Schwester, deren Blog ich wegen der mega leckeren Rezepte liebe!
    Nach Deinem Post über die Garne bin ich schon drum rum geschlichen, hab aber noch nicht bestellt.
    Wer weiß, vielleicht habe ich jetzt Glück und darf sie so ausprobieren, das wäre schön.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Johy

  • Sandra

    Toll, ich würde mich sehr freuen den Garn auszuprobieren.

  • Sandra Cortina

    Wow, ich würde mich sehr freuen diesen tollen Garn auszuprobieren.

  • Angela

    Hallo Barbara,
    ich bin durch den Newsletter von Stoffsalat auf dich aufmerksam geworden und kann deiner Lobeshymne auf Aurifil nur zustimmen. Bei den Fotos deines heutigen posts ist mir erstmal das Wasser im Mund zusammen gelaufen und beim Lesen habe ich so gedacht, hätte ich so ein Paket bekommen, ich wäre eher zu einem Gollum mutiert, mein Schatz …
    Deswegen Daumen hoch das du mit uns teilst und die Schätze verlost.
    Bittttte werf mich in die Lostrommel 😉

  • Vera S.

    Hallo Barbara,
    ich habe Deinen letzten Post über das Garn mit großem Interesse gelesen. Auch ich bin ein Fan von guten Materialien. Das Probepaket ist ja echt irre! Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Vielen Dank für Dein Engagement
    LG Vera

  • Kerstin Weber

    Welch wunderbarer Gewinn, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  • Marjellchen

    Liebe Barabara, da versuche ich auch gleich mein Glück!
    Regelmäßig lesen tue ich deinen Blog eh… aber Aurifil hab ich noch nicht ausgetestet.
    Schöööööönes WE, LG Katrin

  • Fridolinfrosch

    What goes around, comes around… 🙂 Hoffentlich sind auch für Dich ein paar Rollen dabei.
    Vielen Dank für Deine wundervollen Tipps und Geschichten. Dein Blog liest sich wunderbar und inspiriert.
    Fridolin

    Ach ja, natürlich springe ich hiermit auch sehr gerne in den Lostopf.

  • danke für diese tolle Gewinnaktion, schon die Fotos bringen ein solches Glücksgefühl rüber.

    Grüße Ramgad

  • Tanja Otten

    Woooow was für ein toller Gewinn!! Bin aus Zufall auf deinen Blog gestossen…werde jetzt etwas langer hier verweilen und schön mitlesen

  • *nane

    UUUAAAAHHHHH, das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Päckchen aus Italien, die Garne sind phantastisch und die Farben ein Traum !
    Also das ist echt klasse, dass Du sie alle verlost……da kann ich nur ganz banal schreiben:
    “UNBEDINGT HABEN WILL” und “SO GUT GEBRAUCHEN KANN”…..aber da bin ich ja leider nicht die einzige…..
    aber wie heißt es so schön ? “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”
    also “wage” ich mal die Teilnahme an diesem grandiosen Gewinnspiel und hoffe ganz stark auf mein Glück 😉

    ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße
    Christiane

  • Kirsten Rentz

    Hallo, das Garn kenn ich gar nicht, würde es aber gerne mal testen. 🙂

    Ich stöbere jetzt mal durch deinen Blog …

    LG

  • Rosalie

    Ach du meine Güte! Auf der Suche nach DEM perfekten Garn bin ich vor einiger Zeit ebenfalls über die Aurifil-Garne gestolpert. Es war Liebe auf den ersten Blick. Leider nur für mein Näh-Herz, weniger für meinen Geldbeutel. Ich verzichtete. Aber wie das so ist mit dem Verliebt sein – so richtig loskommen kann ich davon nicht. Das Set wäre ein Traum. Mindestens für meinen Geldbeutel.

    Liebst,
    Rosalie.

  • Julia Erdbeerqueen

    Ich würde auch gerne mitmachen. Echt ne coole Aktion 🙂

  • Margit

    Ich lese ja schon eine Weile mit (und auch Fan von Carrots for Claire), hab auch schon das Nadelkissen nachgearbeitet und das wär für mich der Oberhammer, wenn ich das Garn gewinnen würde!
    Hier bei mir liegt eine angefangene 140X220 cm große Patchworkdecke, zusammengesteckt und wartet aufs Quilten! Da käm das Garn gerade recht 😉
    Mein zukünftiger Enkel soll sie bekommen!!!!!

    Mach weiter so!

  • Angela

    Liebe Barbara, ich hatte mir gleich nach Deinem Artikel ein Set und eine große Spule bei Stoffsalat gekauft und bin begeistert von dem Garn! Würde mich riesig freuen…:-))))

    Danke für Deine wertvollen Tipps und Deine schöne Stoffauswahl-ich habe schon so oft was gefunden, was ich mir dann auch bestellt habe.

    Alles Liebe
    Angela

  • Dany muc

    Das klingt sehr vielversprechend, was für ein toller Preis! Das Garn würde ich auch gerne mal ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück 😉
    Liebste Grüße aus Berlin

  • Anita

    Huhu Barbara,
    ja ich hatte Deine Begeisterung über die Garne in den letzten Wochen mitgelesen, und muss gestehen, dass ich meinem Nähgarn bisher nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt hatte wie Du.
    Wie überraschend und schnell es in der Internetwelt zugehen kann, finde ich auch immer wieder erstaunlich und fantastisch 😉

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und bin gespannt, die Unterschiede zu testen und kennenzulernen.

    Herzliche Grüße,
    Anita

  • Daniela H.-H.

    Oh wie schön, mal was anderes als Stoff 🙂 Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße Daniela

    PS: bin durch Zufall auf deinen Block gestoßen und muss sagen, er gefällt mir gut 😉

  • Katja Mund

    Hallo, bin durch Zufall grade hier gelandet. Es gefällt mir sehr gut hier, komme jetzt öfters 🙂
    Dein Gewinnspiel ist super und da versuche ich gerne mein Glück
    Lg Katja Mund

  • Annie

    Wow, das ist ja eine tolle Überraschung. Und bessere Werbung kann die Firma ja gar nicht für sich machen.
    Da bin ich gern dabei.

    LG,
    Annie

  • Alexandra

    bei diesen Zeilen kann man ja nur mitmachen…
    Gerne würde ich gewinnen, vielleicht klappt es mal
    Grüße aus dem Chiemgau
    Alexandra

  • anke

    Ein Los für mich! Hier bin ich liebe Glücksfee!

  • Ly

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. Da ich schon ein schlechtes Gewissen habe mit meinem alten Billigset.
    Sehr gerne würde ich das ausprobieren. So schöne Farben.
    lg ly

  • Sigrun

    oh, wie gerne würde ich mit diesen schönen Farben nähen …
    Dein Beitrag über die Qualität von Nähgarn war sehr informativ, danke.

  • caro

    oh da bin ich super gern dabei 🙂

  • vanessa

    Ein größeres Lob kann man für die Qualität der eigenen Blogbeiträge wohl nicht bekommen. Und das meiner Meinung nach völlig zu Recht 🙂 ich lese erst seit ein paar Wochen mit, aber dafür voller Begeisterung. Dein Kosmetiktaschen-Tutorial war mein Wiedereinstieg in die Näherei und das geheime Ziel ist es, irgendwann in hoffentlich naher Zukunft ähnlich saubere Nähte auf den Nähergebnissen zu haben und ein Händchen für Stoffe und Farben zu bekommen. kurz: ich bin total beeindruckt von deinem Blog, den vorgestellten Ergebnissen, aber auch deiner ganz persönlichen liebevollen Art der Blogpflege.

    Das Garn wäre super, da ich ein (für mich) großes Patchwork – Projekt angehen möchte, welches für was kleines, was bald zur Familie gehört, sein soll und hoffentlich für freude sorgt 🙂

    Jetzt ist der Roman geschrieben, ich wünsche der großzügigen Geberin, allen Teilnehmern (und natürlich mir selbst 😉 ) viel Glück und ein schönes Wochenende 🙂

    LG, Vanessa

  • Irene

    Hallo,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, muss mir den aber unbedingt speichern! Und dieses Garn ist traumhaft! Das würde ich liebend gerne ausprobieren! Wirklich eine nette Geste von der Firma!

    Liebe Grüße
    Irene

  • Johanna

    Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch das dein Post so eine Aufmerksamkeit erregt hat.
    Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und gleich zu einem meiner Favoriten erklärt :).
    Da ich erst vor kurzem mit dem Nähen angefangen habe, habe ich mir bisher kaum Gedanken über die Qualität des Verwendeten Nähgarns gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mein erstes Qualitätsgarn gewinnen würde um einmal den Unterschied zu sehen:).
    Liebe Grüße

    Johanna

  • SabineE.

    Oh ja, da versuche ich mein Glück. Das Garn würde ich gerne mal ausprobieren.
    Schöne Grüße,
    Sabine E.

  • Steffi S.

    Hallo,
    Wow, dass ist ja Wahnsinn, also versuch ich mein Glück! Ich würde sehr gerne das Garn ausprobieren. Ich lese jetzt seit einiger Zeit deinen Blog und bin begeistert! Dank dir habe ich jetzt auch mal Stoffe in Amerika bestellt. Und was soll ich sagen: Einfach nur super, das war nicht das letzte mal. MACH WEITER SO! Ich freue mich immer wenn ich was Neues von dir lese! LG Steffi

  • Silke

    Das ist ja super!
    Da versuche ich mein Glück.
    Du hast michecht neugierig auf dieses garn gemacht.
    Ich finde deinen blog toll und lese sehr gerne hier.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Sina

    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf springen.
    Bald ist meine stressige Masterarbeitsphase vorbei und dann kann ich wieder richtig loslegen mit meiner neuen Nähmaschine. Und viele Ideen umsetze die ich hier auf deinem Blog gefunden habe. Dazu würde das Garn gerade recht kommen!
    Vielen Dank!
    LG Sina

  • Claudia

    Oh, es haben ja schon viele geschrieben!
    Na ich versuche mal mein Glück…
    Viele Grüße, Claudia

  • Anna

    Hallo Barbara,
    ich habe erst vor einigen Wochen das Nähen für mich entdeckt und bin seit dem begeisterte Leserin deines Blogs. Da ich zur Zeit noch studiere lässt mein Geldbeutel nicht zu, dass ich mir dieses Garn kaufen kann. Umso schöner wäre es, wenn ich das Glück hätte dieses zu gewinnen.
    Liebe Grüße Anna

  • Christine

    Hallo,

    ich habe deinen Blog vor ein paar Tagen erst entdeckt und ihn gleich in meinen Feedreader aufgenommen.
    Den Bericht über die Aurifil- Garne fand ich sehr interessant. Bisher habe ich hauptsächlich mit preiswerten Garnen genäht, deshalb würde ich gerne die Aurifil-Garne mal ausprobieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück,
    Liebe Grüße,
    Christine

  • elli

    Superschöne Farben die allein beim anschauen glücklich machen

  • Mella

    Liebe Barbara,
    das ist ja toll! Ein wundervolles Paket mit wunderbarem Garn! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße,
    Mella

  • Rika

    Tolle Sache!!!
    Davon kann Frau ja nie genug haben ;-))
    Liebe Grüße
    Rika

  • Sandra

    Hallo,
    Ich lese erst seit kurzem in deinem Blog, da ich dort die wunderschöne Patchworkdecke für Jungs entdeckt habe (Stoff ist schon bestellt, danke für den Tipp).
    Gerade erwarte ich mein erstes Kind und habe daher erst vor gut einem halben Jahr (wieder) mit nähen angefangen und würde mich sehr über die tollen Garne freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Jule

    Liebe Barbara,

    wie toll, dass Aurifil über 5 Ecken auf deine Lobeshymne aufmerksam geworden ist!!!
    Ich selbst habe noch nie mit den Garnen genäht, habe mir aber vorgenommen es definitiv in nächster Zeit einmal auszuprobieren.

    Ein Set zu gewinnen, wäre natürlich ein Traum, aber wenn das nicht klappt, werd ich mir bei Stoffsalat ein Starterset besorgen.

    Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    Jule

  • Johanna Ambs

    Hiermit hüpfe ich auch mal in den lostopf:)

  • Daniela O'Connell

    Oh, die haette ich auch gerne! Ich habe erst kuerzlich mit Aurifil genaeht und bin ganz begeistert, vielen Dank fuer den blog post und dass es Aurifil jetzt in Deutschland zu bestellen gibt!

  • Konny

    Wie toll ist das denn 😉 Das Garn steht schon länger auf meiner Liste, darum würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog
    LG Konny

  • Eike

    Oh wie super toll! Bei den vielen Kommentaren vertraue ich nicht aufs Losglück. Aber probieren will ich es trotzdem :). Liebe Grüße!

  • BeettyBee

    Hallo Barbara,
    das ist ja eine tolle Sache, gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und probiere mein Glück.
    Dein Blog ist echt klasse und ich freue mich immer wieder über Deine Tipps und Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Betty

  • Bettina

    Das Internet ist ein Dorf *ggg*

    Du bist sehr grosszügig , aber die *Spende* aus Italien ist auch eine tolle Sache .

    Ich hüpfe mal in den Lostopf und probiere mal mein Glück.

    LG

    Bettina

  • Irene

    Hallo Barbera,
    erstmal vielen Dank für Deinen schönen Block, ich schaue immer mal gern vorbei und bewundere immer wieder die lieben Blogerinnen, die uns Nichtblogerinnen an Ihren schönen Dingen teilhaben lassen. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und würde mich wirklich ganz doll freuen, wenn die Losfee mich auserwählen würde. Die Garne sind einfach super.
    Liebe Grüße
    Irene

  • Sylvia

    Wau, das ist ja mal was, ich dachte sowas gibt es nur in Amerika. Egal ich hab ja auch schon mein Aurifil von Grete bekommen aber nicht in so schönen Farben. Ich bin dann mal gespannt und würde mich natürlich über so eine Vielfalt von Farben freuen.
    Lieben Gruß Sylvia

  • Jennifer

    Liebe Barbara,
    der Lostopf quillt ja schon jetzt über vor lauter neugierig sabbernden Nähbegeisterten, aber nach deiner Lobshymmne will ich mein Glück auch versuchen!
    Ich finde es eine tolle Geste, dass Aurifil deinen ehrlichen und begeisterten Bericht auf diese Weise belohnt – so erobert man sich zumindest in meinem Herzen einen Platz 🙂
    Herzliche Grüße Jennifer

  • Carolin Schlichtig

    Hey,
    na da hast du ja eine super erfahrung gemacht. Ich finde es immer wieder interessant wohin die verschlungenen pfade der social networks führen. Ich hoffe dass du dir auch ein paar rollen aufhebst, das hast du dir verdient:-)
    fur meine neue maschine wird es definitiv auch ein paar rollen aurifil geben:-)

    grüße aus texas (momentaner aufenthaltsort:-))
    carolin

  • Sandra

    Hallo,
    das ist ja nett, dass du dich tatsächlich von den Garnen trennen möchtest, bin nach dem langen Post von neulich schon ganz neugierig, konnte mich nur noch nicht für Farben entscheiden, aber vielleicht wird mir die Entscheidung ja abgenommen… würd mich riesig freuen. Schau regelmäßig bei dir vorbei und freu mich über jeden neuen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Yasmin

    Hallo Barbara,
    was für eine wunderbare Überraschung für dich und für einen deiner Leser- vielleicht ja für mich?!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin ganz begeistert von deinem Schreibstil und deinen Nähprojekten!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Yasmin

  • Barbara Jungen

    Hallo Barbara,

    Wow – musste ganz schön lange scrollen um endlich an das Kommentarfeld zu gelangen, hier stehen ja schon 132(!) Leute Schlange am Lostopf. Auch ich will hineinspringen und ein Bad in dieser Menge nehmen um dann vielleicht mit dem Aurifil Garn wieder rauszu steigen? Toller Blog und viel Spass weiterhin…

    LG

    Barbara

  • julia herrmann

    Wow das ist ja sooo toll und echt ein Traum ☺ ich finde deinen Blog echt super und interessant. Und bringt mir manchmal auch ein schmunzeln ins Gesicht ☺☺ ich freue mich immer wenn es neue Einträge gibt! Bin immer wieder aus neue gespannt ☺Großes Lob an sie. Mach weiter so ganz liebe Grüße

  • Gabi Schneider

    Die Farben passen auf Anhieb zu 3 Patchworkdecken, die ich gerne machen würde. Zwar fehlt zu zweien noch der Stoff, aber an den ist ja dran zu kommen. Und da ich ein langsamer Näher bin, habe ich auch die Zeit dazu 🙂

  • Melanie

    Oooooh – das ist ja tooooolllll!!! 🙂
    Ich habe Deinen Post über das Aurifil-Garn die Tage gelesen und gleich meinen örtlichen Stoffhändler darauf angesetzt. Dass WIR das UNBEDINGT brauchen!!!
    Ich finde Deinen Blog so genial und schaue mittlerweile täglich vorbei. Ganz lieben DANK, dass Du Dein Wissen so ausführlich teilst!!!
    Gerne springe ich in den Los-Top für die super-schönen Garne.
    Sonnige liebe Grüße aus Stuttgart
    Melanie

  • Hilke

    Ich würde auch gern gewinnen und probieren.
    Hilke

  • Anja

    Na, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist – wie heißt es noch mal, über so und so viele Ecken kennt jeder jeden auf der Welt?
    Ich würde mich – wie alle Anderen natürlich auch… – sehr über diesen Gewinn freuen, denn ich gebe momentan schon viel zu viel Geld für Stoffe aus als dass ich auch noch anfangen könnte, auf teurere Garne umzusteigen. Interessieren würde es mich dennoch doch sehr, ob ich meine Meinung ändern sollte, denn ich frage mich gleichzeitig schon, ob es das wert wäre: Pro Quilt kommt auch so schon viel zusammen und dann könnte ich beim Quiltgarn selbst eigentlich genauso gut auf die Qualität achten wie bei der Stoffauswahl. Hmm…

  • margret Schäfer

    Hallo!
    Habe zufällig vor einiger Zeit Ihre Seite entdeckt.Eine Kulturtasche ist schon nach Ihrer Anleitung entstanden.Habe mir daraufhin eine Spule von diesem Garn bestellt. Aber es noch nicht ausprobiert.
    diese Farben sin natürlich super und ich hüpfe auch einmal in das Lostöpfchen.
    Vielen Dank
    Grüße Margret

  • Kirsten

    Wie toll, das Garn würde ich gern mal ausprobieren. Und mich sehr freuen, wenn ich es gewinne! 🙂
    Schönes Wochenende!

  • Thea

    Liebe Barbara,

    Ich habe schon sehr viele wertvolle Tipps aus deinem Blog verwendet, vielen Dank dafür! Nun hoffe ich natürlich auch auf das Glück 😉
    GLG, Thea

  • Glückskiste

    Das ist aber großzügig von dir, das Garn zu verlosen. Ich glaube, ich hätte es zumindest teilweise selbst behalten. Respekt!
    Ich lese oft in deinem Blog und folge dir auf Bloglovin. Normalerweise bin ich eher eine stille Leserin, aber bei dieser Gelegenheit kann ich dir ja mal sagen, dass deine Posts immer ein Highlight sind! Sehr interessant und sehr schön geschrieben.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Claudia

    Hallöchen!

    Man, da sind ja schon mächtig viele im Lostopf!
    Dennoch will ich mein Glück versuchen um dieses Garn mal auszuprobieren!

    VG Claudia

  • Anna Helena

    Immer her damit! Ich lese deinen Blog erst seit kurzem, bin aber absolut begeistert und inspiriert. Danke vielmals.
    Würde mich seeeeeehr über Post von dir freuen.
    Liebe Grüße, Anna Helena

  • Kati Gärtner

    Das ist ja ne coole Sache. Da sieht man mal wieder wie das Internet alles miteinander verbindet. Find ich echt Klasse und vielleicht hab ich ja das Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden, denn die nächsten Nähprojekte stehen schon in den Startlöchern.
    Vielen Dank auch für die immer wieder neuen, coolen Ideen und Anregungen. Ich komm gar nicht hinterher.
    Liebe Grüße
    Kati

  • MeinStofftraum

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit stille Leserin in Deinem Blog und wirklich sehr begeistert, was Du uns so schreibst.

    Deshalb möchte ich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.

    Aber auch wenn ich vielleicht kein Glück habe freue ich mich immer weider, in Deinem Blog zu lesen, also mach doch bitte weiter so. Ich habe mir auf Deinen Rat hin schon den Schnitt für das Utensilo gekauft und bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Yvonne

  • Renate

    Das ist ja wirklich eine nette Überraschung. Seit ich Deinen ausführlichen Bericht über das Garn gelesen habe, möchte ich es gerne testen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und springe mal in die Lostrommel.

    Liebe Grüße

    Renate

  • Helena Henrich

    Uiuiuiiii, da bin ich gerne dabei!!! Ich bin noch ganz frisch an der Nähmaschine und freue mich über die tollen Tipps zur Nähausstattung. Vielleicht habe ich ja Glück:)
    Viele Grüße, Helena

  • Doreen

    Ohhhhh, die Farben sind ja wunderbar. Nach deinem Post wollte ich die Garne sowieso gern ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück. Schön wäre es jedenfalls. Ich mag dein Blog sehr gern und schaue regelmäßig vorbei. Viele Grüße Doreen

  • Tini Wagner

    Huiii!!
    Das sind ja schöne Garne, da hüpfe ich mal rasch in den Lostopf.
    Tolle Sache, danke schön, liebe Grüße,
    TiWa

  • Christina

    Oh, sehr gerne würde ich das Garn einmal testen. Nach deinem Artikel bin ich ganz gespannt…
    Liebe Grüße Christina

  • Britta

    Auja!! Die hätte ich aber auch wirklich gerne! Beim Lesen deines Posts war ich schon ganz verrückt danach – wollte mit dem Kauf aber noch bis zum nächsten. Quilt-Projekt im Herbst warten… Aber GESCHENKT nehme ich sie natürlich auch jetzt schon *lach*
    Liebe Ygrüsse
    Britta

  • Katharina

    Ooohhh so schöne Farben ich bin begeistert. Ich habe erst seit Kurzem das nähen und zu gleich auch diesen wunderbaren Blog entdeckt der mich immer wieder inspiriert weiter zu machen. Mit diesem schönen Garn könnte ich noch weiter durchstarten und meinen bis jetzt noch recht kleinen Vorrat an näh Zubehör mit tollem hochwertigem Garn aufstocken. Glg katha

  • Christiane

    Oh, das Garn würde ich liebende gerne ausprobieren! Die Farben sind wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Meine Email-Adresse: chrissibag@gmail.com

  • andrea heyn

    Nach soviel Lobhudelei für ein Nähgarn, würde ich es auch gern mal ausprobieren.
    So tolle Farben!
    Sehr schöner Blog – lese gern hier mit und bin immer wieder dankbar für die interessanten Anregungen und Erfahrungsberichte.
    Bitte weiter so!
    Herzliche Grüße
    Andrea

  • AndreaDNe

    Mit huddeligem Garn löst sich manches liebevoll genähte Teil in seine Einzelteile auf…wie gut, dass Frau Das-mach-ich-nachts weltweit anerkannte Qualitätstests für uns macht… 😉 Ich würde ja schrecklich gern mal in so schönen Farben nähen und rutsche daher auch in den Lostopf….
    Schöner Blog übrigens!!!
    Frau D. aus N.

  • Birgit

    Oh ja, gutes Garn ist Gold wert – genau wie hochwertiger Stoff. Es gibt nicht schlimmeres als nach wochenlanger Arbeit einen Quilt das erste Mal zu waschen und er kommt verfärbt, verzogen, faltig oder mit offenen nähten wieder aus der Maschine.
    Das Garn würde ich auch gerne ausproblieren. Ich nähe (auch) viel auf Papier, da können die Nähte gar nicht dünn genug sein.
    LG, Birgit

  • kerstin

    Seit ich Deinen Blog lese (3 Wochen) habe ich eine eigene Sew-along entworfen und genäht (modifiziert für Matchboxautos), Stoff in USA bestellt, Material bei amazon.com und als nächstes teste ich Aurifil. Mit oder ohne Verlosung! Und Kaiserschmarrn kann ich nun auch.
    Ich lasse mich weiter von Dir inspirieren,
    gruss
    Kerstin

  • Sylvia

    Da sich meine Nähprojekte stapeln und ich bald endlich Die Zeit habe mich wieder an die Maschine zu setzen würde ich mich wirklich sehr!!!! über das Garn freuen!
    Liebe Grüße Sylvia

  • Christina

    Wow…..was für ein tolle Seite – habe ich heute durch Zufall gefunden. Du hast sehr schöne Ideen…gefallen mir.
    Und dann noch die Chance auf so ein tolles Nähgarn….vielleicht habe ich ja Glück.

  • Susanne

    Ooohhhh… Wunderschön!
    Seit Deinem Post über die Garne bin ich sehr neugierig – und würde mich natürlich sehr freuen, sie auf diese Weise kennenlernen zu können…

    Vielleicht klappt es ja…
    Liebe Grüße,
    Suzanne

  • Christa Hirsch-Piepenbrink

    Das ist ja eine tolle Verlosung! Da möchte ich auch dabei sein. Deinen blog lese ich sehr gerne, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben. LG Christa

  • Karin Locke

    Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf, denn ich muss die Garne unbedingt ausprobieren. Nun heißt es Daumen drücken. LG Karin

  • Katharina Richter

    Wow, das ist ja mal ein giveaway! Ich würde das tolle Garn nur zu gern ausprobieren, also quetsch ich mich mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Katharina

  • Brigitte

    Liebe Barbara,
    ich nähe zur Zeit mit weißem aurifil Garn,die bunten Farben sehen sehr verlockend aus !
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Mara

    Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung mitmache. Angesichts meiner Chancen kriege ich zwar die Krise – aber hey, es sind Aurifilgarne. Toll!

  • Angela

    Eine tolle Verlosung! Ich bin Nähanfängerin und arbeite zur Zeit mit Billiggarn. Ich würde gern ausprobieren, welchen Unterschied dieses Garn macht!
    Liebe Grüße
    Angela

  • poldi

    Liebe Barbara,
    auch wenn die Schlange schon sehr lang ist, reihe ich mich ein und hoffe auf mein Losglück. So schönes Garn würde mich richtig glücklich machen…
    Lg poldi, die bei dir schon lange mitliest und deinen Blog sehr mag

  • Stéphanie S.

    ich entdecke gerade dein Blog… und das erste Post ist ein Gewinnspiel… mit so viel schöne Garn-Farben!!!
    das muss ich doch auch schnell mitmachen, bevor ich weiterlese!

  • Julia

    Wooowww ich möchte umbedingt mit diesem tollen Garn meine Nähmaschine verwöhnen 🙂 mit gedrückten Daumen hüpf ich in den Lostopf! Liebe Grüße 🙂

  • Sabine

    ist es nicht toll, dass wir jetzt alle die Chance haben, von Deiner Lobeshymne auf Aurifil profitieren dürfen??? Ich freu mich über die Verlosung und finde es sehr sehr tapfer, dass Du die Garne freigibst 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße!!!!

  • SaSa

    Liebe Barbara, so eine tolle Überraschung! Sehr gerne würde ich mit dem tollen Garn nähen!
    Liebe Grüße, SaSa

  • Stefanie

    Liebe Barbara,

    gerne würde ich diese schönen Garne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Sandra

    Ja ich glaub’ ich spinne… Da musste ich jetzt aber weit runterscrollen, um mich hier noch mit einem Kommentar verewigen zu können… Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Und da ich ja weiß, wie toll Aurifil-Garn ist, versuche ich mein Glück hier selbstverständlich auch 🙂
    Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • christine

    Sehr gerne möchte ich mich persönlich von diesen fantastischen Garnen überzeugen und hüpfe deshalb voll Vergnügen in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Anja

    Wow, das ist ja echt großzügig. Vielen Dank für deinen wirklich sehr inspirierenden Blog. Es macht Spaß ihn zu durchstöbern.

  • Angelika

    Wow, da hüpfe ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf ! Das Garn wurde mir mal in einem Workshop mit einer norwegischen Designerin empfohlen, aber hier war es nicht zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • annika

    hallo barbara,
    ich hatte den post über die aurifil-garne mit begeisterung gelesen. ich würde sie unheimlich gerne für meinen fairground-quilt testen. die scrumptious-serie dafür hatte grete für mich komplett da.
    lg,annika

  • Sabrina Wichmann

    Ach das mit dem Garn.. Was hab ich mich schon mit schlechtem rumgequält. Gerne würd ich das mal ausprobieren

  • Ingeborg

    Liebe Barbara,

    Dein Blog ist unglaublich inspirierend, dankeschön! Hab die Woche mein erstes Päckchen Stoff aus USA erhalten, ohne Deine Anleitung hätte ich mich das nicht getraut. Jetzt hängt aber ganz viel backyard baby auf meinem Wäscheständer….
    Wenn dann noch ein paar Aurifil-Garne dazukommen würden, da hätte ich nichts dagegen!

    Viele liebe Grüße,
    Ingeborg

  • Anika

    Hallo,
    das sind ja super Nachrichten.
    Die Welt ist halt klein.
    Ich mache mit.
    Viele Grüße
    Anika

  • Nadja Fischer

    Hallo…!
    Ich bin noch ganz neu in der “Nähwelt” und bin total vom Nähvirus befallen…und es ist so toll und macht so viel Spaß! Damit hätte ich nie gerechnet…!
    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn phantastisch! Glückwunsch dazu!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich meine bescheidene Auswahl an Garn durch den Gewinn vergrößern würde!
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß Nadja

  • Ulrike

    UHHHI was für schöne edle Garne!!!! Da spring gern mit in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee!!!
    Vielen Dank liebe Barbara für all deine tollen Tipps!!!! Und den schönen Blog!!!!

  • Fränzi

    Beeindruckend was für ein Dorf Internethausen manchmal ist 🙂 Und schön, dass deine Sorgsamkeit beim Posten mit solch einem Feedback belohnt wurde.
    Ich hüpfe selbstverständlich mit in den Lostopf, die Farben lachen mich sehr an.

    Liebe Grüße
    Fränzi

  • Saskia

    Oh, WOW! Das ist ja toll. Ich lese deinen Blog sehr gerne und deinen Bericht über das Garn fand ich klasse. Werde ich mir sicher auch noch bestellen und finde es super, dass es bei Stoffsalat jetzt noch mehr Farben gibt.
    Aber… Gewinnen wäre natürlich toll 🙂
    LG
    Saskia

  • Isabelle

    Oh, da muss ich dann auch mal mein Glück versuchen, wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Andererseits kann ich mich eh schon glücklich schätzen, da deine Schwester und du mich immer auf so wunderbare Ideen bringt und mir mit euren liebevoll geschriebenen Blogs den ein oder anderen Abend ein wenig versüßt 🙂

  • Sabine W.

    Dein Bericht über die Aurifilgarne hat mich so begeistert, dass ich gleich am letzten Freitag einige Rollen bei Stoffsalat bestellt habe. Nun warte ich auf mein Päckchen um die Garne selbst auszuprobieren.
    Vielen Dank für Deine tollen Anregungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Elfie Jaskulski

    du schreibst wundervoll inspirierend ……danke für deine tollen beiträge…
    ich nähe zur zeit mit gütermann garnen und bin sehr zufrieden.
    dein post über aurifil garne hat mich angeregt aufifil zu probieren.
    das gesetz der anziehung in aktion ist unübertroffen.
    du bist besonders – wie schön, dass es dich gibt…….
    alles liebe,
    elfie

  • Andrea Kerscher

    WOW ist das großzügig! Hoffentlich macht bald ein Laden in München auf wo man dieses tolle Garn kaufen kann, solange drücke ich mir bei deiner super Verlosung die Daumen!!!!!’,

  • Julchen

    Ich würde die Garne liebend gerne ausprobieren! Einen tollen Blog hast du, vielen Dank für die schönen Ideen!
    Julia

  • Mira

    Das ist ja der blanke Wahnsinn!! Also, wer diese Garne nicht gewinnen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich will auf jeden Fall und hüpfe schon mal in den Lostopf. Dir nochmals DANKE für den tollen Post vom letzten mal
    Liebe Grüße
    Mira

  • MissSewing

    Liebe Barbara,
    ich muss gestehen, dass ich bei Garn bisher noch gar kein Markenbewußtsein entwickelt hatte. Damit sich das ändert, springe ich gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Verena T.

    Wunderschöne Farben, tolles Garn und sehr schöner Blog! Über diesen Gewinn würde sich jeder freuen, aber ich besonders 😉
    Liebe Grüße, Verena

  • Michaela

    Hallo!
    Was für eine Hammer-Verlosung!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenns klappt!
    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Herzen Bayerns

    Michaela S.

  • Frau O.

    Was für eine tolle, großzügige Verlosung! Sehr gerne würde ich die Garne einmal testen!
    LG Frau O.

  • Kerstin Picker

    Hallo, seit kurzem bin ich auf Deinem Blog und habe mir auch schon Aurifil Garne am Freitag bei Stoffsalat bestellt (aufgrund Deiner Empfehlung) um sie auszuprobieren. Da würde ich natürlich auch gern an der Verlosung dieser schönen Garnbox teilnehmen.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Kerstin

  • Ina

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die “unfreiwillige” Verlosung! Dein Beitrag über die Aurifil-Garne hat mich (wie wohl so viele andere auch) neugierig gemacht. Ich habe den Stoff für mein erstes Quiltprojekt hier liegen. Wäre toll, wenn ich da gleich mal die tollen Garne testen könnte.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Ina

  • Lena

    Ich lese deinen Blog mit großer Begeisterung und bin sehr neugierig auf dieses so hoch gelobte Garn. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Danke für die Zeit, die du für uns Leser in diesen Blog investierst!

  • faserzart

    Liebe Barbara

    das ist definitiv viel besser als Schuhe!
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit!!!
    Hab eine Postadresse in Deutschland.
    Wie könnte ich auch einem so wunderbaren Fadenset widerstehen?

    Lese dein Blog sehr gerne!

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Cathleen

    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und seitdem begeisterte Leserin. Den Post über die Aurifil-Garne fand ich besonders interessant und liebäugele schon seit einigen Tagen damit. Von einem Kauf abgehalten hat mich bisher nur, dass ich schon genug Garn habe, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin.
    Ein Gewinn dieser tollen Sets wäre natürlich der Hammer! Ich würde mich so wahnsinnig freuen!

  • Sophie Butze

    Guten Abend,

    ich würde sooooooooooooooooooo gerne mit diesem Garn einmal nähen. Vielen Dank für deinen Blog! Ich habe schon einiges nachgenäht.

    Sophie

  • Silke

    Uni, damit könnte ich soooooo tolle Sachen nähen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Wiebke

    Liebe Barbara,

    dann schließe ich mich den vielen, vielen Kommentaren mal an und nutze die Gelegenheit, mich für Deine tollen Posts zu bedanken, die mir sehr dabei geholfen haben, endlich wieder mit dem Nähen zu beginnen. Das hat bereits zu einer neuen Nähmaschine und – dank Deiner ausführlichen Erläuterung – einer Stoffbestellung in den USA geführt. Den Aurifil-Beitrag fand ich besonders inspirierend und charmant, weil ich selbst auch so detailverliebt und perfektionstisch sein kann. In der Praxis verwende ich noch das Garn aus den Altbeständen meiner Großtante; das Set käme also gerade recht.

    Übrigens: Ich habe zwei kleine Kinder und mach das daher auch nachts (-;

    Wiebke

  • Romy

    Unbedingt-haben-will……. Als frisch angefixter Nähjunkie habe ich zwar schon viele Ideen, aber noch nicht sooo viel Material, da käme so ein Set echt gut!

    Liebe Grüße,
    Romy

  • Polli

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bis jetzt total begeistert, werde noch ein bisschen stöbern und schnüffeln, doch nun mach ich mich bereit für einen schnellen Sprung in den Lostopf.
    Habe zwar, wie einige hier noch nie etwas gewonnen, doch probieren kann ich es ja mal.
    Närgarnkauf kann so schön süchtig machen, kann hat viele und doch sind es nie genug… Ich kaufe mir langsam qualitative Nähgarne, doch bis jetzt sind die noname Garne noch in überzahl, aus meiner Schul-Ausbildungszeit.
    Ich gehe nun mal weiter stöbern…Liebe grüße Polli

  • Melanie

    Mensch…was soll ich sagen? Tolles Wetter, die Sonne lacht und dann diese Überraschung! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Ganz nebenbei…wenn man sich die Farbpalette von Aurifil anschaut…die Entscheidung fällt aber nicht leicht!

    LG
    Melanie

  • Steffi

    Hallo Barbara,
    als Nähanfängerin (meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt

  • Nicole Prause

    Das ist ja der Wahnsinn, da springt einen jede einzelne Farbe sofort an. Da hüpfe ich ja gerne in den Lostopf. LG nici

  • Nico

    Ach du meine Güte!
    Das sind ja wunderschöne Farben – da würde ich mich total drüber freuen, da die Garne seit deinem Post auf meiner Wunschliste ganz oben stehen…
    liebe Grüße
    nico

  • Carolin

    Oh, wie toll!! Ich würde auch so gerne einmal mit diesem tollen Garn nähen 🙂

  • Natalie

    Wow. Was für eine Gelegenheit! Du hast einen wunderschönen Blog! Liebe Grüße aus dem Rheinland, Natalie

  • Kathi

    Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Vielen dank für das tolle giveaway! 🙂

  • Lena

    Guten morgen,
    seit kurzen habe ich angefangen deinen Blog zu lesen.
    Ich freue mich über jeden neuen Eintrag mit tollen neuen Ideen!

    Die Farben des Garns sind unglaublich.
    Sie bringen Lust auf den Sommer.

    Danke für die Inspiration!
    Gruß!

  • Katrin S.

    Hallo liebe Barbara,
    das ist ja eine tolle Sache und ich springe gern mit ins Lostöpfchen.
    Deinen blog verfolge ich erst seit kurzem und bin begeistert. Du schreibst inspirierend und überzeugend – frag mal bei Grete nach. Nach Deinem Garn-Post habe ich den “Stoffsalat” entdeckt und auch schon erfolgreich “Kontakt” aufgenommen 🙂 – telefoniert, Garn bestellt (Aurifil hatte gerade erst nachgeliefert). Stöffchen geordert und auch schon erhalten. Sooooo schön kann Internet sein :-).
    Danke für Deine Hinweise und freundliche Grüße aus Sachsen
    Katrin

  • Daniela

    Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpchen….

  • Manuela

    Hallo,
    da versuch ich als Nähanfängerin mit Ambitionen auf Quiltprojekte doch mal mein Glück. Bis jetzt ärger ich mich mal mehr oder weniger mit den Nähgarnsets der Discounter rum. Bin gespannt ob es da wirklich einen Unterschied für mich gibt.
    Liebe Grüße

  • Kathrin

    Oh toll! Ist bestimmt nicht leicht die weg zu geben.
    Ich bin Nähanfängerin und so eine Garnsammlung wäre ein toller Grundstock. Ich versuche mal mein Losglück.
    Lieben Gruß,
    Kathrin

  • Klaudia

    Liebe Barbara,

    das ist ja eine tolle Verlosung…Deinen Blog verfolge ich erst seit kurzem und bin ganz begeistert.
    Die Garne kenne ich noch nicht, darum möchte ich gerne mein Glück versuchen…ich nehme mir einen Platzl in deinem Lostöpfchen ;-)…
    Die Farben, der Garne sind eine Pracht…ach ich liebe Garne und alles was mit dem Nähen zu tun hat….

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

  • Eva

    Hallo Barbara, wow! Das ist ja eine tolle Idee von Aurifil uns über deinen Blog mit so vielen Garnen zu beglücken. Günstiger können sie keine Werbung betreiben und wir Nähbegeisterten haben auch noch etwas davon.
    Dass du aber gar nichts von deiner (wenn auch nicht beabsichtigten) Werbung hast, das geht ja gar nicht. 😉 Also, falls ich gewinne, dann darfst du das Packerl behalten. Habe nämlich auch schon eine Bestellung bei Stoffsalat aufgrund deiner Erklärungen aufgegeben. 🙂
    Sonnige Grüße, Eva

  • Silke

    Hallo Barbara, das wäre ja ein toller Gewinn. Ich habe mit großer Begeisterung deinen Post gelesen. Ich habe schon mit mir gerungen, ob ich auch mal ein anderes Garn ausprobieren soll. Wenn ich jetzt eine so tolles Sortiment bekäme, wäre ich überglücklich. Viele Grüße Silke

  • Caro

    Auch wenn meine Chance hier heute recht klein sein werden, möchte ich mein Glück dringend herausfordern. Mit deiner Review zu den Garnen hast du mich ganz scharf gemacht. Und wenn es bei der Verlosung nicht klappen sollte, muss ich “wohl oder übel” demnächst mal eine Bestellung tätigen 😀

  • Nicola

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, meine Neugier ist geweckt!

  • Antje

    Hallöchen!

    Ich bin schwer begeistert von dieser Verlosung & den Farben!
    Nach deinem Post wollt ich das Garn unbedingt mal testen – wollte nur erst mal meine vor kurzem gekauften Garne aufbrauchen. Vielleicht geht es ja jetzt schneller als gedacht mit einem gewonnenen Paket?

    Liebe Grüße
    Antje

  • Astrid

    Ich habe schon sooo oft von dem Garn gelesen……und gezweifelt habe ich doch ” was soll denn daran besser/anders sein” . wenn ich jetzt sehe das bereits 227 “Nähverrückte” auch das Garn haben wollen- na, die können sich ja nicht irren ! Und wenn DU einem das Garn ans Herz legst, was soll ich da noch zweifeln. ich reihe mich also gerne in die laaaaange Liste ein und hoffe einfach mal auf ein Quentchen Glück. Eine sonnige Woche, LG Astrid

  • Sabrina

    Hallo,

    ich habe deinen Post gelesen und bin wirklich begeistert das es nun eine Verlosung gibt.
    Meine Neugier ist geweckt und ich würde die Garne wirklich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Julia

    Hallo! Nach 5 Monaten Liegen wegen Schwangerschaftskomplikationen darf ich seit gestern wieder aufstehen und kann endlich nähen… nun schnell ran an die Projekte fürs Baby. Da wäre das Garn doch das Sahnehäubchen!
    Das Kinderzimmerzelt ist übrigens fabelhaft. Meine Tochter und ich freuen und schon auf weitere Anregungen!
    Grüße, Julia.

  • Karin

    Hallo,

    ich würde sooo gerne diese Garne, von denen Du so geschwärmt hast, ausprobieren! Deshalb quetsche ich mich auch noch in den Lostopf und hoffe auf geradezu unverschämtes Glück…

    Liebe Grüße, Karin

  • Angela

    Hallo Barbara,

    auch ich bin neugierig auf diese Garne und springe daher mit in den Lostopf. 🙂

    VG Angela

  • Sandra

    Herrliche Farben – ich würd’ mich freuen …
    Liebe Grüße!

  • Heike

    Hallo Barbara,
    also mich hast du auf jeden fall durch deinen Post übers Aurifilgarn überzeugt, und ich bin fleißig am Ausprobieren.
    Ein tolles Garn, das ich natürlich sehr gerne gewinnen würde. Oder mir halt nach und nach kaufen werde.
    Ganz liebe Grüße von Heike

  • Kerstin Mayer

    Hallo,
    ich habe Deinen Aurifil Post gelesen und bin neugierig geworden. Ich habe seit einigen Wochen eine neue
    Nähmaschine und bin seitdem im Nährausch. Sehr gerne würde ich testen, wie sich der Unterschied zu diesem Garn anfühlt und vernäht. Damit hüpfe ich mal in die Verlosung und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Lilly

    Oh, wie schön. Da versuche ich doch auch mein Glück und springe in den Lostopf :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

  • Beatrix

    Liebe Barbara!
    Ich bin seit einem halben Jahr begeisterte Leserin Deines Blogs – Danke für die vielen Tips und Tricks, die mein neues Hobby/nähen noch schöner und leichter machen…
    Weiter so!
    Und ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Trixi

  • Anja

    Hallo, da versuche ich doch mal mein Glück, obwohl Glück hatte ich noch nie im Spiel. Aber probieren geht über…
    LG Anja

  • Eva

    Ich will auch das Garn ausprobieren und in den Lostopf!
    Obwohl ich finde, dass Du mit diesem “Werbeblock” für Aurifil das komplette Sortiment von denen verdient hättest…
    🙂

    Eva

  • Kirsten

    Liebe Barbara,
    ja, auch habe mich mit dem Näh- Quilt- und Patchvirus angesteckt. Ich gebe zu, ich habe bisher für meine Projekte lediglich weißes und dunkelblaues Haushaltsgarn verwendet. Aber jetzt, da Du so viel Gutes über die farbigen Aurifils geschrieben hast wäre es an der Zeit, diese einmal auszuprobieren. Ich würde mich über einen Gewinn freuen. Vielen Dank auch für deine tollen Berichte zum Thema “Stoffe kaufen in den USA”. Viele Grüße Kirsten

  • Michelle Wulff

    Moin Barbara,
    ich bin zwar, was Verlosungen angeht, kein Glückspilz, aber die Farben sind so wunderbar, dass ich doch noch mal mein Verlosungsglück ausprobieren muss <3
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Michelle

  • Finja

    Liebe Barbara,
    ich habe schon oft Pech gehabt mit Garnen und war dann enttäuscht von der Qualität. Deswegen habe ich sehr interessiert deinen Post über die Grane gelesen und würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, diese auszuprobieren. Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße
    Finja

  • Steffi Pie

    Hi,

    Ich bin letztens über diesen Blog “gestolpert” und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen 😉
    Ich nähe auch gerne und mag dieses Garn bedonders gerne, leider mag mein Geldbeutel es nicht 😉 … Deswegen würde ich mich sehr freuen …

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Steffi

  • mei

    Wie toll ist das denn?!

    Das Garn würde ich supergern auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    mei

  • Alexandra Hanke

    Hallo Barbara,

    ich habe deine Seite erst gestern entdeckt 🙂 und ich bin begeistert, echt suuuuuper ……. werde jetzt bestimmt oft hier stöbern 🙂
    und dann noch die Verlosung Wow ……. würde mich natürlich auch sehr, sehr freuen 🙂

    herzlich Grüße Alexandra

  • Maya

    3-2-1-MEINS!:D

  • Die kleine Nähnadel

    Da bin ich doch sofort dabei und gespannt! Das Garn werde ich mich auf alle Fälle besorgen! Viele Grüße

  • Kirsten Stöckle

    Liebe Barbara!
    Super nett von dir, das du sie nicht alle für dich behältst, die Versuchung war bestimmt groß .
    So tolle Garne.
    Na klar will ich auch welche.
    Liebe Grüße aus Bayern und mach weiter so
    Die Stöckeline

  • Jule

    Ich bin verliebt in die schönen Farben und würde sie unglaublich gerne gewinnen!
    Viele (neidische) Grüße

  • Rike Borgerding

    Da will ich es auch mal probieren, auch wenn das Lostöpfchen fast schon überquellt, vielleicht hab ich ja Glück… liebe Grüße, Rike

  • elektra

    Hallo,
    ich möchte mein Glück herausfordern und gerne zu den Gewinnern gehören!
    Mal sehen,
    viele Grüsse von
    Elektra

  • Cornelia

    Na, dann mache ich auch mal mit … vllt. hab ich ja doch mal Glück!

    Danke für den tollen Tipp mit dem Garn und wo man es her bekommt.
    Ich fliege im Herbst in die USA und werde bei Nicht-Gewinn mal Ausschau danach halten ;).

    LG; Cornelia

  • Suse

    Liebe Barbara,
    wie schon mal angemerkt 🙂 ; gaaaanz toller Blog! Voller Inspirationen und Tips, D A N K E!
    Und die Garne, das wär ein Träumchen, ich hoffe mal…..
    Lieben Gruß aus Ostfriesland!
    Suse

  • Knaus Petra

    Liebe Barbara,

    zu was man nicht alles fähig ist, wenn es um so tolle Garne und den damit verbundenen Blog samt Verlosungsaktion etc. geht … Mit Hilfe meines Sohnes weiß ich jetzt auch wie man ein Post kommentieren kann – grins.
    Aus diesem feierlichen Anlaß möchte ich jetzt einfach auch Fortuna herausfordern. Mal sehen, was passiert und ich freu mich schon auf weitere Posts.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Petra

  • Jana

    Hallo Barbara,
    ich kann mir vorstellen, wie der FedEx-Bote geguckt hat. *kicher*
    Und deine Freudensprünge hätte ich auch zu gerne gesehen.
    Ich freue mich mit dir, sag DANKE (!!!) und hüpfe noch schnell in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Kathi

    Ein tolles Set. Mein Garn ist sowieso arg dezimiert. Viellleicht habe ich ja auch mal Glück!

  • Katrin

    Hallo Barbara,
    Ich habe den Post über die Garne auch schon gelesen und mir auch direkt gedacht, dass ich die Aurifil Garne gerne mal probieren würde, aktuell benutze ich Madeira Garne. Auch sonst lese ich Deine Artikel immer gerne. Vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂
    LG Katrin

  • Birgit

    Liebe Barbara,
    du verdienst neben den Liebster Award gleich noch einen Orden, weil du uns hier in Deutschland die Aurifil Garne zugänglich machst. Ich fand es immer schon sinnfrei, sie in USA zu bestellen, wo sie doch in Europa hergestellt werden. Yay ! Nur gut, dass du Grete so überzeugen konntest. Danke euch beiden !
    Ich freue mich riesig
    Birgit

  • Nane

    Liebe Barbara,

    Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf Deinen tollen Blog gestossen und habe zwischenzeitlich ALLE Beiträge bei Dir nachgelesen und bin auch gleich durch Dich über den lustigen “Stoffsalat” gestolpert. Das Aurifil wollte ich mir dort bestellen – für diesen Monat reicht mein Budget aber nach dem Stoffmarkt nicht mehr 😉 Daher wäre es super, wenn ich es “übergangsweise” schon mal gewinnen würde ;-))) Hast Du zufällig auch schon Erfahrungen gemacht, wie sich das Aurifil mit Jersey macht?

    Ganz lieben Dank für Deinen unterhaltsamen und inspirierenden Blog!

    Nane

  • Mareike bensch

    Liebe Barbara,

    Ich lese so gerne in deinem blog und würd mich freuen wenn ich gewinne!
    Lg mareike

  • Inge

    Ich würde mich auch über das Nähgarn freuen und es gerne ausprobieren, da ich es noch gar nicht kenne. Du hast mich echt neugierig gemacht.
    Toll finde ich, du machst einfach so viele schöne Sachen aber vielleicht sollte ich nicht so viel schöne Blogs lesen, dann hätte ich auch mehr Zeit zum Nähen. 😉

  • Sonja

    Hallo Barbara !
    Auch ich würde diese Garne gerne ausprobieren !
    Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht!
    Vielleicht habe ich ja das Glück …

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Lena

    Ich muss gestehen, dass ich am garn bisher gespart habe. Ehrlich gesagt, habe ich mir da auch noch gar nicht solche Gedanken drüber gemacht, bis ich deinen post gelesen habe. Jetzt lässt mir das thema keine ruhe mehr 😉
    Natürlich wurde ich mich jetzt freuen, das garn auch mal zu testen!
    Also vielen dank fur den ausführlichen bericht und jezt die tolle verlosung.lg lena

  • Annette

    Da muss ich einfach auch mit machen!!!!
    Bin auch eine nächtliche Mama und jetzt richtig dem Nähwahn verfallen, das Garn passt zu meinen ganzen Projekten…
    So oder so, danke für die Verlosung und den schönen Blog!

  • Sandra Cortina

    Da muss ich einfach mitmachen. Toll würde gerne den Garn ausprobieren.

  • Daniela Grönwald

    Hallo Barbara! Oh je… Schon so viele sind im Lostopf… Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-
    Deinen Artikel zu dem Garn hatte ich mit großem Interesse gelesen. Mir fiel dabei auf wie wichtig es ist hochwertiges Material zu verwenden, nicht nur wegen der Qualität als solche, sondern auch um effektiv zu sein. Ich musste daran denken wie oft ich schon bei einem Nähprojekt wegen dem doofen Garn verzweifelt bin und das wo mit Familie und Vollzeitjob eh viel zu wenig Zeit für’s Nähen bleibt. Dann noch mit Frustration die Maschine auszustellen und nichts in der Hand zu haben ist ein große Enttäuschung. Nach dem Garn hatte ich dann auch gleich recherchiert, der Preis war aber erst mal nicht drin. Vielleicht klappt es ja – das wäre ein Traum!

  • Mel

    Erstmal dickes Lob für die Seite und Deine Arbeit! Den Artikel hab ich natürlich auch gelesen und hab schon überlegt, das Garn mal auszuprobieren. Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mal was. Würde mich riesig freuen!
    LG
    Mel

  • Laura Baum

    Das sind wunderwunderschöne Garne! Die wären für meine nächsten Nähprojekte perfekt!
    Ich würde mich riesig darüber freuen!:)

  • Sonja

    Liebe Barbara,

    auch ich würde gerne mal die Garne testen, insbesondere nach deiner “Lobeshymne” steigt mein Interesse ins Unermessliche 🙂

    Danke für deinen großartigen Blog und all die Tipps, die du schreibst. Es macht echt eine große Freude, jeden einzelnen Beitrag zu lesen.

    Alles Liebe aus Wien,
    Sonja

  • Jule

    WOW wow WOW!!!

    Welch tolles Garn – ihr letzter Post machte schon so viel Lust auf das Garn und die unglaublich tolle Verlosung steigert die Lust es selbst mal auszuprobieren noch weiter. 🙂 Vielen lieben Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße

    Jule

  • Vera

    Hallo Barbara!

    WOW, was für eine Verlosung! Da bin ich so nebenbei doch auch gerne ein Los unter vielen…
    Aber eigentlich möchte ich mich auch mal bei dir bedanken. Dein Blog ist eine feste Station auf meinen Reisen durchs Netz geworden. Die Dinge, die du nähst, gefallen mir sehr gut, deine Beiträge lese ich gerne und dein Gespür für Stoffe und Farben sucht Seinesgleichen!
    Weiter so… 🙂
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Vera

  • Nadine Brandt

    Hallo, ich bin neu hier und schau mich gerade um. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße von Nadine

  • Eva

    Was für tolle Post du da bekommen hast!
    Und wie lieb´ vom dir, daß du von den Schätzen was abgibst!

    Ich mag die Farben sehr und würde mich über das Garn freuen (was nähe ich damit nur zuerst….???)

    Liebe Grüße
    Eva

  • Susanne

    Liebe Barbara,
    das find‘ ich ja richtig super mit den geschenkten Garnboxen und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einmal Glück hätte;-)
    LG, Susanne

  • Katharina

    Liebe Barbara,

    wow, das nenn ich mal nen guten Service. Ich hoffe, du darfst einen kleinen Teil des Päckchens behalten und musst nicht alles verlosen.

    Gerne spring ich auch in den Lostopf, es wäre wirklich schön, wenn das Glück auch mal auf meiner Seite ist 😉

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Kathy

    Hi Barbara!
    Nachdem ich eine Rolle dieses Garns bei Grete vom Stoffsalat gekauft habe, bin ich auch vom Garn-Hype infiziert! Das ist echt der Knaller, wenn man es mal “vernäht” hat, möchte man es nicht mehr missen =D.
    Danke für den ausführlichen und ansteckenden Erfahrungsbericht, mit dem Du Dir sicher viel Mühe gemacht hast!
    Drücke allen die Daumen und hoffe natürlich auch mal mit, dass ich die tollen Farben ergattern kann.

    Liebe Grüße
    Kathy

  • Musematschka

    Wenn ich mir schon die Clover Clips selbst kaufen musste, so hab ich ja vielleicht diesmal Glück!
    Wenn doch nicht, scheint mir, werd ich bald wieder arm, wenn der Garn-Tipp genau so gut ist wie der mit den Klämmerchen 😉

    Liebe Grüße, NADJA

  • Claudia G.

    Nun hast Du mich aber wirklich neugierig gemacht. Bisher kenne ich nur ein Garn, dessen Name ähnlich klingt, aber anscheinend ein anderes ist, da es aus D kommt. Da wäre ein Vergleich ja wirklich spannend. Also, sollte ich mal zufällig das “große Los” ziehen, könnte ich das schön testen.

    LG
    Claudia

  • die-kleine-naehnadel

    Hallo Barbara! Dein Blog ist echt klasse! Ich lese ihn sehr gerne und habe schon viele wertvolle Infos bekommen. Auch find ich , dass Du einen ganz eigenen Stil hast! Das Garn werde ich auf alle Fälle mal testen.
    Viele Grüße!

  • nadja

    Das sind ja tolle Farben. Da hüpf ich mal in den Lostopf.

    Viele Grüße
    nadja

  • Jasse

    Wow, das ist der Hammer!

    Da muss ich ntürlich auch noch in den Lostopf hüpfen.
    Sooooo tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Eva

    Mit Deinem Post über Aurifil hattest Du mich schon seeeehr neugierig gemacht, jetzt käme mir das wunderschöne Garn gerade recht……! Ich hüpfe mal ganz gespannt in den Lostopf, wer weiß…..?
    Viele Grüße Eva

  • Miniheju

    Hallo,
    Oh ja, von dem Garn hab ich schon viel gehört und würde das gerne mal probieren.
    Auch dein Post über die fatquarters finde ich sehr interessant.
    LG
    Nicole

  • Tally

    Ich habe schon viel Gutes über diese Garne gelesen und würde sie total gerne in der Nadel haben, um sie einmal auszuprobieren.

    Du hast einen tollen, inspirierenden Blog!
    Herzliche Grüße
    Tally

  • Rebecca

    Liebe Barbara,
    Hach, wundervolle Farben und eine tolle Aktion! Vielen Dank schon mal dafür! Vielleicht habe ich ja Glück, mein kleines Studentenbudget würde das begrüßen 😉
    Liebe Grüße, Rebecca

  • Angelika

    Wow sind das schöne Farben!!!
    Danke für deinen tollen Post,der hat mich wirklich neugierig gemacht.
    Aurifil und ich haben einander leider noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich würde das gerne ändern 😉
    *daumendrück*
    lg Angelika

  • Vicky

    Wow, ich finde es echt großzügig von Dir, dass Du diese Schätze verlosen willst!
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ich bin erst vor Kurzem zufällig auf Deinen Blog gestoßen, aber Deine genähten Sachen haben mich schon unheimlich inspiriert. Kompliment!
    LG,
    Vicky

  • steffi

    Ich möchte auch mitmachen! Würde das Garn zu gerne ausprobieren!
    LG Steffi

  • Petra Himpel

    Hallo,
    Ich würde das Nähgarn gerne ausprobieren. Hüpf noch schnell rein und schließe mal die Tür hinter mir zu!!
    Lg

  • Kerstin Gruhl

    Liebe Barbara,

    vielen Dank für deinen tollen Blog, ich lese ihn regelmäßig und freue mich über jeden neuen Beitrag. Bei der Aurifil-Verlosung bin ich gerne dabei. Ich habe gerade erst mit dem Patchwork angefangen und habe mit grossen Augen deinen Beitrag über Houston gelesen.
    Viele Grüße aus Hessen,
    Kerstin

  • crolady

    Tolle Farben, bin bei der Verlosung gerne dabei !
    Grüße crolady

Pingbacks / Trackbacks
  • […] Sets lagen dem großen Paket aus Italien doppelt bei und sind das einzige, was ich für mich behalten habe. Ein paar Zen Chic Stoffe warten […]

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen