Tolle Post & Gewinner und noch ein Giveaway

 In Verlosung

Neuerdings bekomme ich gelegentlich ganz wunderbare Post. Einfach so! Ich bin völlig verzückt. Für kurzem zum Beispiel habe ich einen Umschlag aus der Schweiz bekommen mit herrlichen Stoffen, die Patrizia mir von Purl Soho aus New York mitgebracht hat. Ist das zu fassen??? Ich bin vor Freude fast umgefallen!
Stoffgeschenk
Vorgestern kam ein dicker Umschlag von Brigitte Heitland von Zen Chic. Gefüllt mit Schnittmustern. Den Schnittmustern, von denen ich hier so geschwärmt habe! So lieb!
Prism
Dream Big Little One
Aber damit nicht genug: Es lagen auch zwei Schnittmuster bei, die ich an Euch weitergeben darf. Zum einen das Schnittmuster für It’s a Plus. Der Schnitt funktioniert wunderbar mit einem Layer Cake und ist damit relativ schnell genäht und auch für Patchwork-Einsteiger gut geeignet.
It's a PlusIt's a Plus Materialliste
Der zweite Schnitt ist ein Taschenschnitt, sehr formschön und schlicht und ebenfalls auch für einen Einsteiger zu bewältigen.
TaschenschnittOval SympathyMaterialliste
Ihr seid herzlich eingeladen bei der Verlosung teilzunehmen. Dir, Brigitte, vielen Dank für das Giveaway! Teilnehmen könnt Ihr wie immer mit einem Kommentar unter diesem Post bis zum 26.06.2014, 24:00 Uhr. Bitte gebt mir einen kurzen Hinweis, ob Ihr eher am Taschenschnitt oder am Deckenschnitt interessiert seit.

So, und jetzt zu den Gewinnern der Zen-Chic-Garnpakete, wie immer mit freundlicher Unterstützung  von Aurifil und des unbestechlichen Random-Tools (ganz ehrlich, bei so vielen, so lieben 172 Kommentaren bin ich sehr dankbar, dass ich das nicht entscheiden muss. Vielen Dank Euch allen dafür!):
Zen Chic Sphere
Das “Sphere”-Paket geht an die #156 und das ist Maren:

Ich habe noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Spaß bei Deinen feiern, ich freu mich auf neue Posts danach. Lg maren
Zen Chic Dance with me-2
Das “Dance with me”- Paket geht an die Nummer 62 und das ist Ines mit diesem Kommentar:

 Das sind ja wieder wunderschöne Garne, auch ich versuche mein Glück erneut…. eigentlich ist mir egal, welches Set, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich aber für das dance with me entscheiden, weil ich orange liebe…
die Quilts, die du zeigst sind ja wirklich ein Traum, ich leider viel zu weit entfernt, um so etwas umsetzen zu können. Fröhliches Feiern und wenig Streß wünscht dir mit sonnigen Grüßen
Ines

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Freude mit den Garnen! Ihr müsstet schon eine Email von mir bekommen haben.

Ende kommender Woche geht es dann weiter mit der Verlosung der letzten Aurifil-Garnpakete. 5 sind noch da! Großes Finale quasi!

Euch allen einen schönen Mittwoch,
Liebe Grüße
Barbara

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 86 Kommentaren
  • Katharina

    Liebe Barbara,
    nach deinem Post über Brigitte Heitland habe ich mir auch gleich eine Quiltanleitung gegönnt. Hoffentlich komme ich bald dazu, ihn zu nähen. Meine to-sew-Liste wird immer länger 😉

    Bisher habe ich an jeder deiner Verlosungen teilgenommen, leider ohne das nötige Quäntchen Glück.
    Vielleicht klappt es ja diesmal! Ich würde mich riesig über den Taschen-Schnitt freuen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Valentina

    Ich möchte auch dieses Mal gerne mitmachen und würde mich über den Deckenschnitt sehr freuen.

    Schöne Grüße,
    Valentina

  • Suse

    Liebe Barbara,

    das ist ja mal wieder super!
    Die B. Heitland -Sachen sind so toll! Falls das Losglück mich trifft, würde ich mich sehr über den Deckenschnitt freuen.
    Aber dieser Blog ist eh immer ein Gewinn…. 🙂

    Herzlich,
    Suse

  • Helena Henrich

    Liebe Barbara,
    ich bin zwar noch Nähanfängerin, aber jetzt wo ich deinen Blog entdeckt habe hoch motiviert! Ich würde mich über den Schnitt für den Quilt sehr freuen. Da kann ich dann meinen 3 Wochen jungen Sohn drauf betten:)
    Liebe Grüße
    Helena

  • Angelika

    Da versuch ich gleich wieder mein Glück. Die Tasche wäre ein tolles Nähprojekt für mich.
    Vielen Dank für die spannenden Verlosungen 🙂

    Viele Grüße,
    Angelika

  • Annie

    Liebe Barbara,

    da freue ich mich mit Dir über die tollen Überraschungen.
    Ich würde mich über den Taschenschnitt sehr freuen. 🙂

    LG, Annie

  • Conni

    Hallo Barbara!
    Immer wieder schön hier vorbei zu kommen…
    Würde mich über den Taschenschnitt sehr freuen!
    Lg ★☆★

  • Andrea

    Liebe Barbara,

    nach einer kleinen Pause (auch bei uns gab es am Wochenende eine große Feier) bin ich jetzt wieder dabei und würde mich über das Quilt-Schnittmuster freuen. Klingt interessant, dass man das nur mit einem Layer Cake hinbekommt!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Anne Cor

    Liebe Barbara,

    die Quiltssind ein Traum. Ich bin Nähanfänger und probiere mich gerade an einem Quilt für eine Liebe Freundin, die demnächst ihr erstes Kind entbindet. Ich würde ganz doll ich Kreis hopsen, wenn ich das Quiltschnittmuster gewinnen würde. Lg aus Sachsen

  • Marietta

    Hallo,
    der Taschenschnitt gefällt mir, den würde ich gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • bluework

    Hallo und Glückwunsch an die Gewinner. Schön, dass ihr Sturm und Feiern so gut überstanden habt. Und du bist schon wieder so fleißig und kannst uns hier berichten. Ein Hoch an deine Diziplin. Natürlich möchte ich gerne ein tolles Teil von BRIGITTE HEITLAND gewinnen, sollte es dazu kommen darf sich der andere Gewinner zuerst aussuchen, mir würde beides gefallen. LG aus Hessen

    • Barbara

      ja hoppala, tausche D gegen T! Merci!!

      • bluework

        ??

        • Barbara

          Da ist mir gerade aufgefallen, dass ich im Post Heidland, also mit d, geschrieben habe. Ich dachte, dass Du deshalb in Großbuchstaben geschrieben hast.
          Nichts für Ungut und liebe Grüße
          Barbara

          • bluework

            ich hab ja auch Disziplin ohne S geschrieben, jaja die schnelle, digitale Welt. superschöne Sonnenwoche noch. Muß noch ein sew together bag nähen :-))

          • Barbara

            Ja hey! Dir auch und viel Spaß beim Nähen!

  • Kerstin Paul

    Wow, ich bin begeistert! Tolle Gewinne toller Blog – jeder Beitrag und Tipp ist immer ein Gewinn für sich 🙂 weiter so und danke dafür. Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde beide Schnitte toll, bin zwar kein Nähanfänger aber wieder Einsteiger und gequiltet habe ich noch nie… Würde mich sowohl als auch freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Elke

    Hallo Barbara!
    Ich hüpfe auch wieder in den Lostopf und würde mich sehr über den Deckenschnitt freuen. Auch wenn die Tasche natürlich auch sehr toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Änni

    Wow, schon wieder so eine tolle Verlosung! Wo wird das hier noch enden?! 😉
    Ich würde mich für den Taschenschnitt entscheiden (da der etwas einfacher aussieht) aber freuen würde ich mich selbstverständlich auch über die andere Anleitung. Vielleicht wachsen ja meine Fähigkeiten mit der Zeit…
    Liebe Grüße, Änni

  • ines

    Ich hab gewonnen….. ich fasse es nicht….. juhujuhujuhu….
    Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank, liebe Barbara…..
    Danke, danke, danke,
    da trau ich mich jetzt natürlich nicht in den neuen Lostopf und wünsche den Anderen immer noch voller Freude, viel Glück im Lostopf.
    Und dir, liebe Babara, nocheinmal herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir hier machst.
    — und natürlich für mein schönes Garn…..Juhujuhujuhu….-
    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt, von der jubelnden Ines, die sich so über die Fotos vom vorletzten Post gefreut hat, dass sie immer wieder an die fröhlichen Gesichter denken musste….
    Irgendwie erinnert mich deine Schwester an meine….*lach*

  • Steffi Tanzberger

    Hallo Barbara,
    ich würde mich sehr freuen den Taschenschnitt zu gewinnen!
    Liebe Grüße auch von Volker
    Steffi

  • Anja

    Hallo,

    ich liebe Taschen und Taschen nähen noch viel mehr, deswegen gern den Taschenschnitt.

    Danke Anja

  • Angela B.

    Und schon wieder so eine tolle Verlosung! Wahnsinn! 🙂

    Ich würde mich für die Decke entscheiden, die sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Angela

  • Kati

    Hallo Barbara,
    das ist ja genial. Schnittmuster für so eine schicke Tasche. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ich würde mich sehr über das Taschenschnittmuster freuen.
    LG Kati

  • Tatiana

    Wow! Das sieht beides sehr verlockend aus 🙂

    Sollte ich Glück haben, würde ich mich ein klein wenig mehr über den Quilt-Schnitt freuen.Vor Kurzem hab ich meine erste Decke genäht für den kleinen Sohnemann.
    Lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Grüssle. TilliT

  • Hallo liebe Barbara,
    ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf und würde mich sehr über die Quilt Anleitung freuen! Ganz lieben Dank dafür! Die Anleitungen von Brigitte Heitland sind einfach Klasse!
    GLG vom Gardasee
    Deborah

  • Mella

    Liebe Barbara,
    gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil. Der Deckenschnitt würde mir großartig gefallen. Die Stoffe sind ja einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

  • illahudesign

    Hallo Barbara,
    ich bin immer so verliebt in deine Stoffe. Es freut mich, dass auch du mal überrascht wurdest und viel Freude mit deinem Päckchen hast.
    Ich halt mir jetzt mal selbst die Daumen und würde mich riesig über den Taschenschnitt freuen falls ich gewinne!
    liebe grüße, illa

  • Meli

    Ach Barbara, die Babydecke ist ja herzallerliebst. Schlicht und einfach, aber sooo süß. Aber gut, die steht ja bei der Verlosung nicht zur Auswahl! 😉

    Ich hüpfe aber trotzdem sehr sehr gerne in den Lostopf und mich würde eher die Tasche interessieren, aber die Decke sieht auch total interessant an. 🙂

    Liebe Grüße
    Meli

  • Sabrina

    Der Taschenschnitt ist so schön! Ich probiere mein Glück und drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Fränzi

    Das sind aber schöne Mitbringsel bzw. Mitschicksel 🙂 !
    Ich springe natürlich auch in den Lostopf….Decken und Taschen kann frau einfach nicht genug haben.

  • Judith

    Hallo
    Und herzlichen Glückwunsch den letzten Gewinnern alles Gute und viel Spaß beim verarbeiten.
    Ich versuche nun auch mal mein Glück und würde mich sehr über den Schnitt für die Decke freuen 🙂

  • Sylvia

    Auch ich versuche wieder mein Glück…. Das Schnittmuster für den Quilt würde ich besonders gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße Sylvia

  • Christiane

    Dank Dir bin ich auf die wunderschönen Stoffe von Zen Chic aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür. Dann bewerbe ich mich hiermit für einen Gewinn!

    Liebe Grüße

    Christiane

  • Heike

    Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen ….. ich bin ganz begeistert von dem Quilt-Schnittmuster “It’s a Plus” .
    Der Name ist schon toll….. den würde ich gerne ausprobieren ….. wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, lieben Gruß, Heike

  • Betty

    Hallo Barbara,
    gerne versuche ich bei diesem tollen Schnitt mein Glück. Schon länger will ich mir solch eine Tasche nähen, habe aber bis heute noch nicht den richtigen Schnitt gefunden.
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du noch so diesen Sommer unter der Nähmaschine hervorzaubern wirst.
    Herzliche Grüße
    Betty

  • Regine

    Hallo Barbara,
    es ist doch immer wieder eine große Freude, von Dir die neuesten Nachrichten und Informationen zu lesen. Klasse, mach weiter so!
    Da ich ein großer Taschen-Näh-Fan bin, nehme ich natürlich wieder an der Verlosung teil und würde mich freuen, wenn mir das Glück hold ist – aber das hoffen natürlich alle.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    Viele Grüße, Regine

  • Jule

    Liebe Barbara,

    wie schön zu hören, dass du immer mit so tollen Geschenken überrascht wirst!

    Auch ich nehme voller Freude wieder an deinem Gewinnspiel Teil und würde mich sehr über das Taschenschnittmuster freuen.

    Liebe Grüße,
    Jule

  • Mira

    Liebe Barbara,
    auch ich versuche noch einmal mein Glück – man weiß ja nie!
    Brigitte ist wirklich eine tolle Quilterin und entwirft ganz außergewöhnliche Muster. Wenn ich gewinnen sollte, dann nehme ich gerne das Pattern zum Babyquilt “dream big little one” – im Bekanntenkreis wird nämlich im Herbst ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblicken und dieser Quilt wäre ein ganz tolles Geschenk.
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Mira

  • Ulrike

    Liebe Barbara,

    seit ich Nähe bin ich von Deiner Seite begeistert und gucke jeden Tag, was es neues bei Dir gibt.
    Ich hoffe ich werd noch viel von Dir lesen.

    Vielen Dank für die Möglichkeit an der Verlosung.
    Ich wär an dem Taschenschnitt interessiert, der ist sagenhaft schön 😉

    Bisher hab ich noch nie was gewonnen, mal sehen ob es diesmal klappt.

    Schönes Wochenende schonmal!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  • maikaefer

    Oh, da würde ich auch soooo gern gewinnen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaube, den Deckenschnit… lg maika

  • Britt

    Hallo Barbara, es ist immer wieder toll, deinen Blog zu lesen. Habe nach deiner heutigen Info mal gaaaaanz kurz auf der Seite von Brigitte Heitland gestöbert. Toll. Schade nur, dass alle Anleitungen auf Englisch sind. Als Patchworkanfänger sich dann noch durch die fremdsprachigen Begrifflichkeiten durchzukämpfen ist doch schon recht schwierig. Ich würde es gerne versuchen und mich über die Deckenanleitung freuen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Britt

  • Claudia S.

    Da versuch ich doch auch wieder mal mein Glück. Habe zwar noch nie gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :))
    Allerdings kann ich mich ja kaum entscheiden.
    Ich würde mich für die Tasche entscheiden. Aber die Decke sieht auch so toll aus….

    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Claudia

  • SuNshIneNigHt

    Total klasse finde ich, dass du für deine ehrliche Meinung belohnt wirst und so tolle Geschenke erhältst!
    So sollte es immer und überall sein! Selbst würde ich mich prinzipiell über beide Schnittmuster freuen – muss ich mich entscheiden, dann ziehe ich die Tasche vor!
    LG Conny
    [sunhinenight[at]gmx.net]

  • Stefanie Schwabe

    Als ich diese Verlosung gerade gesehen habe, wusste ich, ich muss mitmachen! Letzten Monat durfte ich auch bei Purl Soho einkaufen!:D Und jetzt würde ich meine entzückenden Stoffe gerne in dem Taschenschnitt verarbeiten!:)

  • Silke Roeder

    Hallo!
    Zuerst möchte ich sagen, dass mir Dein Block super gut gefällt!! Es macht immer Spass hier zu stöbern!
    Ich bin noch Anfängerin doch würde mich das Taschenschnittmuster sehr interessieren.
    Viele Grüsse
    Silke

    P.s. ich musste schmunzeln – am 11. Juni war mein 10. Hochzeitstag:-)

  • Mara

    Das ist ja wie Weihnachten hier 😉 Unglaublich, Barbara! Und Purl Soho … das ist und bleibt ein Traum.

  • poldi

    Liebe Barbara,
    Ich bleibe hartnäckig und versuche mein Glück wieder… aber auch ohne Verlosung schaue ich sehr gerne bei dir vorbei und das, obwohl ich gar keine Mädchen zu benähen habe. Aber dein Blog ist einfach schön!
    Lg poldi
    P.s: ich würde mich sehr über den Schnitt für die Tasche freuen…

  • Caterina

    Schon wieder so eine tolle Verlosung… da will ich gern mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich über den Deckenschnitt sehr freuen.

  • Robina

    Hallo,
    eine tolle Seite, interessante Tipps und immer wieder schöne Dinge zu gewinnen.
    Ich würde mich sehr über den Taschenschnitt freuen, der Stoff liegt schon bereit.
    Liebe Grüße!

  • farmergirl

    Also ich würde mich rießig über einen Deckenschnitt freuen.
    Schöne Grüsse Farmergirl

  • Elfie Jaskulski

    wie schön, schon wieder eine verlosung……
    mein favorit ist der taschenschnitt……..
    lg,
    elfie

  • Anja

    Hallo
    sporadisch schau ich hier vorbei und dann entdecke ich doch glatt Deine Verlosung….
    Als Taschennähfan würde ich mich natürlich über den Taschenschnitt freuen,….
    Vielen Dank für die Chance
    Liebe Grüße
    Anja

  • Katharina

    Ohh so schöne Schnittmuster ich würde mich so sehr über das Deckenschnittmuster freuen vll. hab ich ja Glück.

    LG Katharina

  • Lisa

    Liebe Barbara,
    einen tollen Blog schreibst du da!!
    Und die Stoffe, die du vernähst, gefallen mir alle soso gut, Danke für diese schöne Inspiration, am liebsten würde ich sofort loslegen. Da wäre die Tasche genau das richtige Projekt. Daher schnell hineingehüpft in deinen Lostöpfchen und Daumen gedrückt!:-)
    Viele Grüße
    Lisa // lilli.cgn(at)web.de

  • Mechthild

    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und gewinne.
    Mein Favorit ist der Taschenschnitt.
    Herzliche Grüße
    Mechthild

  • Claudia

    Ich reihe mich ein… für: “It´s a Plus”!
    Danke!

  • Elke

    Hallo,
    finde Deinen Blog super.
    Würde mich über den Taschenschnitt freuen.
    lg
    Elke

  • Angela

    Das sind ja wunderbare Schnitte! Würde mich über den Quiltschnitt freuen, da ich Taschenschnitte eher schon habe. Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße,
    Angela

  • steffi

    Hallo Barbara!
    Ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich riesig über den Quiltschnitt freuen!
    LG Steffi

  • Maren

    Liebe Barbara, vielleicht habe ich hier ja eine Glückssträhne und gewinne auch noch das it!s a plus schnittmuster. Dann muss ich nur noch der kleinen nachts das schlafen beibringen und kann mich dann in de gewonnenen Stunden an meine erste Decke wagen. Schön wärs! Liebe Gruß maren

  • mela

    Liebe Barbara
    Wieder eine Verlosung, wie toll ist das denn?!
    Ich hüpfe somit in den Lostopf und würde mich sehr über den Taschenschnitt freuen. Viele Grüße

  • Claudia

    So tolle Schnitte! Die Decke ist ja wohl der Hammer! Da mach ich doch gerne wieder mit.
    LG vom Deich

    Claudia

  • Sandra S.

    Hallo Barbara!

    Ich finde beide Schnitte einfach toll und die Entscheidung fällt mir echt schwer, falls ich gewinnen sollte, würde ich den Deckenschnitt nehmen. Da kann ich mich dann als Anfängerin austoben, zumal nicht alles “gerade” scheint*hihi*.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Suse

    Liebe Barbara,
    angeregt durch Deine tollen Beispiele hatte ich Lust bekommen auch mal einen Baby-Quilt zu versuchen.
    Geübt habe ich an einem Tischläufer.
    Für mich ganz neu das exakte Zuschneiden mit dem Rollschneider. Ich hab mich so dämlich angestellt und konnte auch den Stoff nie richtig winklig grade bekommen!
    Schließlich entdeckte ich dieses Tutorial
    http://www.purlbee.com/sewing-tutorials/2014/5/8/rotary-cutting.html
    und damit hab ichs kapiert! Sozusagen mein Lineal neu entdeckt 😉

    Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch hilfreich!

    Herzlich,
    Suse

  • Beate

    Hallo Barbara,
    Dein Blog ist für mich immer wieder Inspiration pur! Mach bitte weiter so.
    Ich würde gerne den Taschenschnitt gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Manuela

    Hallo,
    also da würde ich mein Glück glatt probieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, sollte ich wirklich ein Schnittmuster gewinnen – mehr Lust hätte ich auf den Quilt – aber die Tasche schaffe ich wohl eher zeitlich mal unter zu bekommen …
    Viele Grüße,
    Manuela

  • Claudia

    Ich habe Deinen schönen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt, und sehr gern stöber ich bei Dir rum!
    Natürlich mache ich gleich bei der tollen Verlosung mit – ich würde mich über den Taschenschnitt freuen, wäre mir das Glück hold!
    Liebgruß, Claudia

  • Angelika

    Hallo!
    Beide Schnitte schauen toll aus, aber da meine aktuelle Tasche wohl in nächster Zeit auseinander fallen will und wird hätte ich lieber den Taschenschnitt.
    Also hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Lg Angelika

  • Doreen

    Liebe Barbara,

    ich bin immer wieder begeistert, welche wunderschönen Projekte, ausführlichen Anleitungen und Tipps Du in Deinem Blog mit uns allen teilst.Ich habe schon viel davon profitieren können. Vielen lieben Dank für all die Mühe! Dein Tag scheint weit mehr als 24h zu haben. Wo bitte kann ich Zeit kaufen??

    • Barbara

      Aber ganz ganz gerne! Ja,ja, die liebe Zeit… Davon hätte ich auch gerne mehr zur Verfügung…

  • Nadja Fischer

    Hallo liebe Barbara,

    ich versuche auch mein Glück und mache heute mal mit! Ich würde mich unglaublich doll über den Taschenschnitt freuen!

    Lieben Gruß!
    Nadja aus Wuppertal

  • Britta

    Oh man, es lohnt sich ja wirklich immer, bei dir vorbeizuschauen! Da ich es länger nicht geschafft habe, habe ich mir auch noch deine “mehr als 12” angeschaut – was für eine Aufregung!! Und wie es scheint, hast du es total locker genommene, das finde ich echt cool! Jetzt würde ich mich noch über ein Foto von der fertigen Tisch-/ scheunendeko freuend, das war bestimmt richtig schön…
    Was die Verlosung angeht: ich würde mich sehr über die quiltanleitung freuen! Habe mich bisher noch nicht an so was “großes” rangetraut… Deshalb wäre ich für eine Anleitung dankbar 🙂
    Liebe Grüße
    Britta

  • Britta

    Liebe Barbara, wow, was für ein tolles Paket hast Du da bekommen – Hammer. Da hüpf ich doch mit Freude in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Ganz lieben Dank an die Spenderin :). Viele liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Britta St.

  • Anja

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Post und Deinem Blog.
    Ich hoffe bei Dir ist alles wieder am rechten Platz und die Feierlichkeiten sind überstanden.
    Über den Taschenschnitt würde ich mich sehr freuen.

    Eine ErVOLLgreiche Woche – ANJA

  • Eva Lieske

    Mich hat jetzt dermaßen das Quiltfieber gepackt, dass ich so gerne den Deckenschnitt hätte! Derzeit übe ich noch fleißig das “FreiHandQuilten” mit meiner NähMa, dank deines Tipps mit craftsy werde ich besser, aber so richtig der Hit ist es noch nicht… Also üben, üben, üben… Immerhin kriege ich den Anfang (Unterfaden hochholen) und das Ende hin…fehlt ja kaum noch was ;P
    Grüße aus Magdeburg
    Eva

  • Britta

    Ich habe vor kurzem ein Top nach einer Anleitung von Brigitte Heitland aus Spere-Stoffen genäht. Hat viel Spaß gemacht. Deshalb würde ich mich freuen, die Anleitung von “its a plus” zu gewinnen.
    Britta

  • Katrin

    Liebe Barbara, sollte ich gewinnen, wäre für mich der Taschenschnitt der Passendere. Liebe Grüße Katrin

  • Steffi

    Liebe Barbara!
    Und noch einmal springe ich ins Lostöpfchen… man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben…! 😉
    Ich hätte lieber den Deckenschnitt. Habe mich gerade an meine erste Patchworkdecke gewagt und das wäre doch dann die Krönung.
    Viele Grüße,
    Steffi

  • Malve

    Mensch, dein Blog macht ja regelrecht süchtig…du hast wohl einfach ein Händchen für Farb- und Musterkombination!
    Gerade habe ich deine Kreationen rund um den Divided Basket bewundert – einfach herrlich, den kauf ich gleich nach!
    Ich wage es wieder und hoffe auf den Gewinn des Decken-Schnitts, wäre doch DIE Krabbeldecke für mein Töchterchen…

    Liebe Grüße, Malve

  • Renate

    Ich würde mich sehr über den Taschenschnitt freuen.
    Losglück ist mir eigentlich nie hold, aber ich versuchs trotzdem
    immer wieder.
    Danke für die schönen Geschenke.
    LG Renate

  • Kirstin

    Hallo,
    Ich finde beide Schnitte sehr schön. Der Deckenschnitt sieht sehr schwierig aus und Ahnung habe ich davon auch
    noch nicht, würde ihn aber trotzdem vorziehen. Deine Patchwork Decken sind einfach superschön,wie alles andere
    bei Dir auch!!

    Liebe Grüße
    Kirstin

  • Claudi

    Ohhh, beide Schnitte sind traumhaft! Ein Layer Cake habe ich sogar noch zu Hause und Taschen kann man eh nie genug haben 😉

    LiebGruß
    Claudi

  • TiWa

    Hach, noch ne Verlosung, noch ne Chance!
    Toll, vielleicht habe ich dieses Mal Glück.
    Jedenfalls Spaß, das ist auch fein.
    Liebe Grüße, TiWa

  • Astrid

    Hallo Barbara,
    Mensch, das nimmt ja gar kein Ende mit den Verlosungen ! Der Wahnsinn…. 🙂 auch ich hüpfe nochmal in den Lostopf und würde mich über den Deckenschnitt riesig freuen…..
    LG Astrid

Einen Kommentar hinterlassen

0