12 von 12 im August

 In 12 von 12

Wie immer am 12. eines jeden Monats sammelt Draußen nur Kännchen den Tag in 12 Bildern. Das sind meine:

Der 12. August ist ein Urlaubstag und wir sind mit der ganzen Familie an der Nordsee. Hier habe ich viel Zeit und Muße, zum Beispiel zum Bloggen wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt…Uno
Der Tag beginnt um 7:30 Uhr mit einer Partie Uno mit der Großen noch im Bett.
Frühstück
Danach holt die Kleine mit Papa frische Brötchen und ich kümmere mich um den FrühstückstischMalen
Den Vormittag verbringen wir ruhig. Es wird gebastelt und geblödelt,Bloggen
ich verlinke den schon vor ein paar Tagen geschriebenen Blogeintrag zu den Jersey-Kleidern und stelle ihn onlineEInkaufen
und der Gatte wandert mit der Kleinen zum SupermarktReisekindersitz
Danach gibt es Mittagessen und Mittagsschlaf für die Kleine. Hier haben wir keinen Kinderstuhl und kurzerhand einen Reise-Kinderstuhl online bestellt und uns hierhin schicken lassen. Total praktisch das Ding!

Während dem Mittagsschlaf der Kleinen basteln wir einen Drachen und räumen ein bisschen auf. Danach werden Schwimmsachen gepackt Badewerk
und es geht zum Meerwasser-SchwimmbadHaare föhnen
3 1/2 Stunden später werden Haare geföhnt
Regenbogen
Wir haben scheinbar viel Regen verpasst! Schade aber auch. Aber den Regenbogen kriegen wir mitHinnis
Jetzt aber was Essen
Strand
Danach geht es noch kurz auf den Deich
Seilbahn
Und zum Spielplatz. Jetzt: Heilige Ruhe. Die Kleine schläft tief und fest, die Große malt mit den Nachbarskindern Kreidebilder in der Auffahrt. Ich bin entspannt.

Euch einen schönen Abend!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 4 Kommentaren
  • Änni

    Ach was für ein gemütlicher Tag! An die Nordsee möchte ich auch mal wieder fahren, das letzte mal ist schon viel zu lange her…
    Liebe Grüße, Änni

  • farbverliebt

    Das Stiftemäppchen sieht ja wundervoll aus! So schön, dass der Stoff jeweils zur Stiftfarbe passt!
    Euch noch weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Damaris

  • Fränzi

    Sieht nach einem richtig tollen Tag aus und ja, das Stiftemäppchen ist mir auch direkt ins Auge gefallen. So eine tolle Idee 🙂

    PS: Du bist Schuld, das der letzte in Deutschland verfügbare whimsicol nun bei mir ist 😀

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen