Das mach ich für mich Box
12 Monats Abo

39,95  / Monat

Artikelnummer: 0003 Kategorie:

Abo-Box mit Nähzubehör im Jahresabo. Enthält üblicherweise eine individuelle Stoffzusammenstellung namhafter Hersteller und Nähzubehör.

Beschreibung

Beschreibung

Das 12 Monats-Abo der Überraschungsbox zum Sonderpreis für Dich oder einen lieben nähbegeisterten Menschen!  Der Inhalt ist geheim (sonst wär es ja keine Überraschung!). Soviel kann aber verraten werden:

Die DAS MACH ICH FÜR MICH-Box ist eine Überraschungsbox mit hochwertigem und innovativem Inhalt, konzipiert für Hobby-Näherinnen. Jede Box enthält Patchwork- bzw. Taschenstoffe sowie sinnvolles, schönes und hochwertiges Zubehör. Zusätzlich liefern wir Inspiration oder alternativ einen Code für eine digitale Anleitung zum Download. Alles zusammen wunderschön und liebevoll verpackt. Oftmals handelt es sich hierbei um Ware, die so in Deutschland nur schwer oder gar nicht zu bekommen ist. Für viele Boxen importieren wir besondere Artikel z.B. aus den USA oder lassen Produkte exklusiv für uns produzieren.

Auf Instagram, Facebook und YouTube geben wir Dir Umsetzungsideen für die Produkte der jeweiligen Box.

Die Box wird am 17. eines jeden Monats oder am darauffolgenden Werktag mit DHL versichert versandt. Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten inklusive, nach Österreich entstehen Mehrkosten von 4 € pro Monat, in die Schweiz sind es 12,50 € pro Monat. Aktuell liefern wir zusätzlich nach Frankreich und in die Niederlande, weitere Informationen findest Du unter Lieferung. Wir schicken darüber hinaus in weitere Länder. Bitte vorab per E-Mail kontaktieren!

Nach Ablauf der 12 Monate verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate, sofern Du nicht kündigst. Aber keine Sorge: 2 Monate vor Ablauf des Abos und rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist schreiben wir Dich an und erinnern Dich noch einmal an den Termin bzw. bieten Dir die Möglichkeit in ein anderes Abo zu wechseln.

 

Zusätzliche Information

Zusätzliche Information

Gewicht2 kg