Ich bin Agathe,

Ich bin Agathe, noch 42 Jahre alt, Mutter von zwei modeverrückten pubertierenden Jungs, bin verheiratet,  berufstätig und neu im Team.

Wenn Du noch mehr über mich wissen willst, hier 5 Fakten über mich:

Zeichnen ist mein Ding

Nicht nur, da ich technische Zeichnerin bin. Es gibt kaum einen Zettel oder Block in meiner Reichweite, der von mir nicht mit kleinen Skizzen, Zeichnungen oder Mustern bekritzelt wird.
Kommt nicht immer gut an, z.B. wenn man in einem Meeting sitzt und dabei beobachtet wird, wie man sein Notizheft kreativ gestaltet, oft aber schon und die meisten können sich meiner “Kunst“ dann doch nicht entziehen und kommentieren diese belustigt.

Mein Garten ist mein „Spa“

Es gibt kaum was Schöneres für mich, als barfuß über den taubedeckten Rasen zu gehen, durch den Garten zu schlendern und neue Knospen und Blüten zu entdecken, für mich ist dies Entspannung pur und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Besonders dann, wenn meine Hortensien die Ballschüsse meiner zwei Jungs überstanden haben.

Alltags-Verschönerin

Zum Muttertag bekam ich eine Karte mit dem Aufdruck: „Alltags-Verschönerin“.
Ob es daran liegt, dass ich es liebe unser Heim und Garten zu dekorieren und immer wieder, wie ich finde, zu verschönern, oder ob liebenswerterweise nur meine Anwesenheit gemeint war…weiß ich jetzt gerade nicht.
Ich bin fest der Ansicht, dass sich jeder seinen Alltag verschönern sollte. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, schönen Dingen, tollen Hobby, netten Gesprächen, Blumen oder für alle kreativen Näherinnen mit hübschen Stoffen, um sich was Schönes zu zaubern. Seid kreativ, ihr werdet staunen!

„Mama du bist peinlich!“,

höre ich, wenn ich mich mal wieder von der Musik mitreißen lasse und egal wo ich dann bin, ob im Klamottenladen, beim Straßenfest oder in unserer Küche einfach los tanze. Sorry Jungs, das muss dann aber echt sein!

Ich liebe die Sonne,

wie sollte es auch anders sein. Ich bin an einem Sonntag im Juli geboren und ist die Sonne aktiv, bin ich es auch.

Stoffe

kombinieren

Du möchtest wissen, wie ich Stoffe kombiniere?

Da gibt es ein paar tolle Tricks, die garantiert zu tollen Ergebnissen führen. In diesem Video zeige ich Dir wie es geht.

Ich freue mich, wen ich Dir regelmäßig schreiben darf. Im Newsletter geht es um: Neuigkeiten aus der Nähwelt, Persönliches von mir für Dich, Nähtipps, Gewinnspiele und alle Neuigkeiten rund um Das mach ich nachts gibt es hier immer zuerst.




    ipad-3

    Stoffe

    kombinieren

    Du möchtest wissen, wie ich Stoffe kombiniere?

    Da gibt es ein paar tolle Tricks, die garantiert zu tollen Ergebnissen führen. In diesem Video zeige ich Dir wie es geht.

    Ich freue mich, wen ich Dir regelmäßig schreiben darf. Im Newsletter geht es um: Neuigkeiten aus der Nähwelt, Persönliches von mir für Dich, Nähtipps, Gewinnspiele und alle Neuigkeiten rund um Das mach ich nachts gibt es hier immer zuerst.




      Stoffe

      kombinieren

      Du möchtest wissen, wie ich Stoffe kombiniere?

      Da gibt es ein paar tolle Tricks, die garantiert zu tollen Ergebnissen führen. In diesem Video zeige ich Dir wie es geht.

      Ich freue mich, wen ich Dir regelmäßig schreiben darf. Im Newsletter geht es um: Neuigkeiten aus der Nähwelt, Persönliches von mir für Dich, Nähtipps, Gewinnspiele und alle Neuigkeiten rund um Das mach ich nachts gibt es hier immer zuerst.




        0