Über uns

Wir bei „Das mach ich nachts“ kreieren Produkte und Angebote für Frauen, die sich gerne kreativ ausleben. Die, wie wir, riesig Spaß am Nähen haben und in der wenigen Freizeit neben Job, Haushalt und Familie Zeit mit ihrem Hobby verbringen wollen. Die gerne mit hochwertigen Produkten arbeiten. Mit Stoffen und Anleitungen, die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Die offen sind für Neues und gerne weiter dazulernen wollen. Für Euch stehen wir morgens auf und überlegen uns neues, drehen Videos, schreiben Blogposts und verpacken Ware. Und machen sogar Buchhaltung. Mehr oder weniger freiwillig.

 

  • Barbara

    Ich bin Barbara, gerade 40 geworden, wohne tief im Westen, bin verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Mädels, berufstätig und in meiner zugegeben knapp bemessenen Freizeit absolut nähbegeistert.

    • Alex

      Ich bin Alex, Vater von zwei kleinen Mädels und fürs Visuelle hier zuständig. Seit September erfreue ich mich an einer tollen Zielgruppe, lustigen Telefonaten und vielen Druckprodukten.

      • Jessica

        Ich bin Jessica, NOCH 39 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mit meiner Familie wohne ich mitten im Ruhrgebiet.

        • Agathe

          Ich bin Agathe, noch 42 Jahr alt, Mutter von zwei modeverrückten pubertierenden Jungs, bin verheiratet,  berufstätig und neu im Team.

          • Monika

            Ich bin 64 Jahre alt und somit die Omi im Team. Ich habe mal abgesehen von einem einmaligen Ehemann auch zwei supertolle Kinder mit dazu passenden Schwiegerkindern und selbstverständlich auch 3 liebe und süße Enkelkinder.

            0