Aurifil-Verlosung die Dritte & Zen Chic

In meinem analogen Leben ist gerade mächtig was los, deshalb geht es mit etwas Verspätung in die dritte Aurifil-Verlosung.

Diesmal wird es zwei Gewinner geben, denn heute gibt es zwei kleine Sets zu gewinnen. Beide Pakete beinhalten 6 Spulen á 200m Garn in der Stärke 50wt. Sie sind abgestimmt auf Stoffkollektionen von Zen Chic und zwar auf die aktuelle Kollektion “Sphere” in blau, türkis, gelb und grau und “Dance with me” passend zur Serie “Comma”. Beide Sets haben einen Warenwert von  jeweils ca. 30 Euro und wurden mir von Aurifil zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Diese Sets lagen dem großen Paket aus Italien doppelt bei und sind das einzige, was ich für mich behalten habe. Ein paar Zen Chic Stoffe warten hier noch auf Verarbeitung, da passt das perfekt! Damit habe ich zum ersten Mal auch vernünftige Fotos von den Garnen denn einen Satz konnte ich damit ja jeweils auspacken! Zen Chic Dance with me-2 Zen Chic Dance with me Zen Chic Sphere Zen CHic Sphere weiß petrol Zen Chic Spere grau Zen CHic Sphere blau Zen Chic gelb Zen Chic Spere türkis
An dieser Stelle möchte ich mich als großer Brigitte Heitland-Fan outen, die Designerin hinter dem Label Zen Chic und damit von allen hier gezeigten Stoffen. Ihre Kollektionen sind wunderbar modern und lebendig und besonders Ihre Quilt-Schnittmuster ein wahrer Augenschmaus. picture5[6]
Im Gegensatz zu vielen Quiltern denen es gelegentlich mehr um den Entstehungsprozess geht,  überlege ich mir vorher genau welches Muster und welche Farben gut in unser Zuhause passen würden bevor ich mir ein Projekt vornehme. Und viele an sich schöne und interessante Varianten fallen damit aus. Sie würden über unserer Couch drapiert einfach fehl am Platz wirken. Nicht so die Entwürfe von Brigitte Heidland. Frisch, modern, raffiniert und absolut passend zu einer modernen Einrichtung. Lemon Halftone
Mit diesem sehr modernen Stil hat sie sich als einzige Deutsche im Design-Team des großen Labels Moda einen Namen gemacht und damit in der amerikanischen Quilterszene etabliert. Nur hier vor Ihrer Haustür, unter den deutschen Näherinnen und Nähern, ist sie erstaunlicherweise nur einem vergleichsweise kleinen Kreis bekannt. Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich unter Gleichgesinnten von ihren Stoffen oder Schnitten schwärme. “Brigitte wer?” hab ich schon so manches Mal zu hören bekommen, deshalb ist es mir ein Anliegen im Rahmen dieser Verlosung Euch Ihre Stoffe und vor allem die Quilts etwas genauer vorzustellen. Die Designs sind doch einfach großartig, oder? Clarity Quilt Shine Through It's a plus Dream Big Zen Chic
Ihre Schnitte gibt es als pdf-Download in Ihrem Shop “Farbstoff”. Dort können auch viele der Zen Chic-Stoffe bestellt werden.
Dance with me Quilt Dance_300_free Download
Dieses Schnittmuster ist übrigens ein kostenloser Download und kann hier heruntergeladen werden. Die gequilteten Kreise finde ich großartig!

“Prism” ist mein persönlicher Favorit und das nicht  nur wegen der Farbe. Wenn hier bei uns wieder etwas Ruhe einkehrt werde ich mich sicher daran versuchen. Prism Quilt
Wenn ich meinen Prism-Quilt dann irgendwann fertigbekomme habe ich beschlossen das erste Mal einen professionellen Longarm-Quiltservice zu nutzen. Diese Designs haben viel ruhigen Hintergrund auf dem das Quiltmuster besonders hervorsticht. Da begebe ich mich doch gerne in Profihände. Den Longarm-Quiltservice gibt es u.a. ebenfalls bei Brigitte Heidland, alles Weitere dazu findet Ihr hier. Was genau Longarm-Quilting ist und was es kostet wird hier ebenfalls beschrieben.

Und bevor ich es vergesse: Hier wartet ja noch eine große Box Aurifil auf ein neues Zuhause! Das unbestechliche Random-Tool hat sich aus den 209 Teilnehmern für die Nummer 70 entschieden, und das ist dieser Kommentar:
Anja says:

Na, das liegt doch in der Natur der Sache, dass die Erfolgschance bei so tollen Gewinnspielen ziemlich niedrig ist – aber wenn man es überhaupt nicht erst versucht, kann man auch nicht gewinnen, also “kommt” hier mein neues Los. :-) SG, Anja

 

Tja, meine liebe Anja, auch Pessimisten kann es hier treffen! Viel Freude mit den Garnen! Wie ich gerade von Anja erfahren habe gehen sie damit über einen kleinen Umweg nach Irland. Wie schön!

Die Verlosung der Zen Chic Garne endet am Sonntag, den 15. Juni um 24:00 Uhr. Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz mit einem Kommentar unter diesem Post. Wenn Euch ein Set lieber wäre als das andere schreibt das bitte dazu. Dann kann ich das wenn möglich bei der Verlosung berücksichtigen. Euch allen viel Glück!

Für alle, die das Set einfach bestellen wollen: Das ist wie immer über Stoffsalat möglich. Einfach eine Email an Grete@stoffsalat.de. Einzelne Garne können auch bestellt werden, allerdings dann in der großen Spule mit jeweils 1.300m.

Die gezeigten Sets beinhalten die folgenden Farben:

Dance with me:
schwarz (Nr. 4241), grau (Nr.  5004),grün (Nr, 1231), orange (Nr. 1154), gelb (Nr. 1135) und weiß (Nr. 2021)

Sphere:
marine (Nr. 2785), mittelblau (Nr. 1128), silber (Nr. 2612), weiß (Nr. 2021), Türkis (Nr. 5006) und gelb (Nr. 1135)

(Gerade sind viele Farben ausverkauft, sind aber bestellbar und sind in ein paar Tagen wieder da!)

Ich fürchte hier wird es in den kommenden Tagen noch weiter ruhig bleiben. Uns stehen zwei große Feiern mit vielen Gästen ins Haus und es ist noch mächtig was zu tun…also, bis dann!

Liebe Grüße
Barbara

173 thoughts on “Aurifil-Verlosung die Dritte & Zen Chic

  1. 1
    Kerstin Weber says:

    Ich hüpfe auch diesmal wieder mit Freude in die Lostrommel.

  2. 2
    Margit says:

    beim 3. Versuch MUSS es doch klappen!
    und hänge noch ein Dankeschön für die schönen Bilder der Quilts an, ich sammle solche Foto-Ideen auch und hoffe immer, sie dann in die Realität umsetzen zu können… kommt Zeit, kommt neuer Quilt 😉

  3. 3
    Dany muc says:

    Wundervolle Bilder und die Garn Sets….

  4. 4
    Kerstin Paul says:

    Die Quilts sind der Knaller, die Stoffe und Farben auch , bin schwer verliebt und würde mich riiiiieeeeeesiiiiiiig freuen 🙂

  5. 5
    Nadine Brandt says:

    Würde mich sehr darüber freuen, egal welches Paket. Also auf ein neues – aller guten Dinge sind drei

  6. 6

    Auch für mich gilt: aller guten Dinge sind drei!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Feiern und möglichst wenig Arbeit!

    Lieber Gruß

    Yvonne

  7. 7
    bluework says:

    Hey, da ich von beiden Stoffserien ein FQ-Pack liegen habe, muß ich ja wohl mitmachen. ;-)) Es macht so einen Spass. Schöne Woche noch

  8. 8
    Annabell says:

    Die Quilts sind echt wunderschön…Dann versuche ich doch nochmal mein Glück, aller guten Dinge sind ja schließlich drei! LG 😉

  9. 9
    Anja says:

    Ich hab noch Sphere-Stoffe, die auf Verarbeitung warten. Es wäre toll, die passenden Garne zu gewinnen.
    Danke für die Verlosung, Anja

  10. 10
    Claudia says:

    Auch ich versuche es wieder! Sphere finde ich toll! LG Claudia

  11. 11
    Manuela says:

    Na da versuch ich mein Glück doch nochmal:-)
    Die Quilts sind wirklich mal was ganz anderes und mir war die Designerin noch kein Begriff – also vielen Dank für´s Vorstellen – da werde ich demnächst mal genauer gucken, was bei uns passen könnte.

  12. 12
    Julia says:

    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also probiere ich es auch nochmal. Liebe Grüße, Julia

  13. 13
    Kathrin says:

    Bei einer tollen Verlosung auf so einer tollen Seite muss man einfach mitmachen. 🙂 Und sein Glück kann man ja immer mal versuchen! 🙂

  14. 14
    Vera S. says:

    Die Stoffe und die Quilts sind sehr Geschmackvoll. Ich mag die klaren Farben und Strukturen sehr. und wenn es dann noch das passende Garn gibt ist alles perfekt.
    Deshalb probiere ich wieder mein Glück! Wer weiß…. 🙂
    LG
    Vera

  15. 15
    Kirsten says:

    Ich versuch auch dieses Mal wieder mein Glück. So schöne Garne muss frau doch irgendwann auch mal testen. Vielen Dank für die Verlosung.

    LG von Kirsten

  16. 16
    Annie says:

    Na dann versuche ich auch erneut mein Glück. 🙂

    LG, Annie

  17. 17
    Valentina says:

    Ich hüpfe auch wieder in die Lostrommel, mit der Hoffnung dass es dieses Mal klappt! Sphere finde ich besonders schön!!!

  18. 18
    Elke says:

    Ich hüpfe bei diesen tollen Sets auch wieder in den Los-Topf. 🙂 und die Quilts sind total toll, aber ich bin noch weit entfernt so etwas machen zu können.
    Viele Grüße
    Elke

  19. 19
    Anja says:

    Na dann will ich doch mal mein Glück versuchen. Die Farbauswahl der Garne passt perfekt zu den gezeigten Stoffen. Die Quilts habe ich auch schon auf ihrer Seite bewundert.

    Gruß
    Anja

  20. 20

    Super, ich würde auch gerne mal das Garn ausprobieren, also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Sabine

  21. 21
    Angela says:

    Da muss ich doch nochmal mitmachen-ein Gewinn schöner als der andere…und die Stoffe sind traumhaft!
    Angela

  22. 22
    faserzart says:

    Liebe Barbara

    Bins ehr beeindruckt von den Quiltbespielen!
    Beginne diese tolle Welt auch zu entdecken…
    Darum nehme ich nur zu gerne wieder bei der Aurifil-Verlosung teil.
    Lg Sandra

  23. 23

    Mensch, das sind ja super tolle Stoffe. Die werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten und somit danke für den Tipp. Ich kannte die Designerin tatsächlich auch noch nicht. Und damit auch gerne hüpf hüpf ins Töpfchen. Werde ich also erneut mein Glück versuchen und Daumen drücken!

  24. 24
    Alexandra says:

    Und gleich noch mal in den Lostopf.
    Grüße und schöne Pfingsten wünscht
    Alexandra

  25. 25
    Sandra Naupold says:

    ich versuche sehr gern mein glück 🙂

  26. 26
    Conni says:

    Hallo! Ich übernehme Anjas Motto und bin jetzt einfach mal ganz pessimistisch bei diesem gewinnspiel zu gewinnen…
    Lg ★☆★

  27. 27
    akhimo says:

    Da mach ich doch gerne mit. *Daumendrück*
    Dir und deiner Familie schöne, sonnige Pfingsten.
    Liebe Grüße

  28. 28
    Angela says:

    Ich würde gerne Sphere gewinnen, das passt genau in mein Farbschema. Ich finde Brigitte Heitland auch toll.

  29. 29
    Ina says:

    Das wäre aber auch zu schön falls es dieses Mal klappen sollte!!
    Vielleicht lost du ja am 16. aus, da habe ich nämlich Geburtstag und wenn das kein Glück bringt….

    Liebe Grüße
    Ina

  30. 30
    Kathrin says:

    Und – schwupps – bin ich wieder dabei! Alle Lieben Grüße an Dich, liebe Barbara,
    Kathrin

  31. 31
    Elfie Jaskulski says:

    so wunderschöne farben…..beide sets sind mir willkommen….
    danke……..

  32. 32

    Wunderschöne Quilts und nebenbei in den Lostopf hüpfen – was gibt es Besseres?
    LG Conny

  33. 33
    Sabine says:

    Auf ein Neues, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf und würde mich riesig freuen!

  34. 34
    Rösli says:

    Grüezi Barbara
    Gerne hüpfe auch ich diesmal in deinen Lostopf + versuche mein Glück.
    Danke für die wundervollen Stoffe + Bilder, die du wieder eingestellt hast… sooo schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂
    Rösli

  35. 35
    illahudesign says:

    Diese quilts sind einfach großartig, besonders der mit den kreisen hat mich inspiriert.
    Vielen dank für diesen interessanten post!
    liebe grüße, illa

  36. 36
    Anika says:

    Hallo,
    dann probiere ich heute nochmal mein Glück. Vielleicht klappt’s diesmal.
    LG Anika

  37. 37
    Annette says:

    Auch ich fordere noch einmal mein Losglück heraus! Vielen Dank, dass Du Dir trotz Stress noch die Zeit für die tollen Bilder und die Verlosung nimmst… und auch noch meine Taschenfragen so lieb beantwortest!
    Nächtliche kreative Grüße 🙂

  38. 38
    Kerstin Mayer says:

    Hallo, guten Abend,
    was für wundervolle Quilts. Das ist höhere Schule. Irgendwann möchte ich sowas auch können.
    Derweil versuche ich nochmal mein Glück bei Deiner Verlosung. Ich glaube eines dieser schönen Garnsets möchte unbedingt zu mir *grins.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Kerstin

  39. 39
    Yasmin says:

    Na da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Schöne Pfingsten und zwei tolle Feiern wünsche ich dir!

  40. 40
    Rike Borgerding says:

    Liebe Barbara,
    ich probiers nochmal und warte auf mein Glück… liebe Grüße, Rike

  41. 41
    Sina says:

    Juhu, ich versuche noch einmal mein Glück!
    LG Sina

  42. 42
    Iva says:

    Liebe Barbara
    Da mach ich auch sehr gerne wieder mit!
    Die Brigitte Heidland kenne ich auch noch nicht, schön das du sie uns vorgestellt hast! Sie entwirft ganz tolle Stoffe…
    glg iva

  43. 43
    Beate says:

    Hallo Barbara,
    ich kenne die Stoffe von Brigitte Heitland schon lange, habe aber bisher noch keine in meinem Stoffschrank. Ich denke, das wird sich jetzt schnell ändern, denn die sind wirklich wunderschön. Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Beate

  44. 44
    Katharina Richter says:

    Ui, da probier ich mein Glück doch gleich nochmal. Vielleicht klappt es ja jetzt 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina

  45. 45
    Daniela says:

    auch ich schmeisse mein Los gleich wieder in die Lostrommel zurück – danke für die Gelegenheit 🙂

  46. 46
    Kathrin says:

    Na, ich probiers mal. Wäre toll, wenn es klappt. Die Aurifil-Garne hab ich schon länger beäugt. Vielen Dank für die Verlosung.

    LG, Kathrin

  47. 47
    Jasmin says:

    Ich versuche auch wieder mein Glück.

  48. 48
    Karolina says:

    Ich versuche gerne erneut mein Glück. Es macht so viel Spaß hier zu lesen und jedesmal Laune sich die Stoffe und Schnitte gleich genauer anzuschauen … Danke!

  49. 49
    Nico says:

    I try again! Mir würden die “Sphere” Garne gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Nico

  50. 50
    Jule says:

    Wie sagt man so gerne?! Alle guten Dinge sind drei! Also nochmal der Versuch vielleicht doch eines dieser atemberaubenden und wunderschönen Garnpakete zu gewinnen *smile*

    Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmonntag!!!

    Viele Grüße

    Jule

  51. 51
    Katharina says:

    Ich hoffe diesmal habe ich mehr Glück 🙂

    Viele Grüße, Katharina

  52. 52
    Sylvia says:

    Ich versuche auch wieder mein Glück und würde mich sooooo freuen wenn es diesmal klappt 🙂 .
    Liebe Grüße Sylvia

  53. 53
    Jana says:

    Hallo,

    da versuch ich doch mein Glück nochmal. Falls ich Glück habe, wäre es mir egal welches der beiden Sets ich bekomme, da ich beide sehr schön finde und für beide sich hier Stoffe finden würden.

    Liebe Grüße
    Jana

  54. 54
    Kirsten says:

    Liebe Barbara,
    leider habe ich auch schon länger nichts mehr gewonnen. Darum….MÖGE DER LOSGOTT MIT MIR SEIN!
    Für Dich ein gutes Händchen für die Vorbereitung der Feiern!
    Viele Grüße Kirsten

  55. 55
    Jasmin says:

    Na dann, ich als Neo-Quilterin-und-faszinierend-deinen-Blogleserin hüpf auch mal schnell in die Lostrommel . Danke für die liebevolle Gestaltung deiner Beiträge . Mach weiter so 🙂
    Lg aus Innsbruck
    Jessie

  56. 56
    Mechthild says:

    Auch ich reihe mich jetzt wieder in die Reihe der Gerne-Gewinnen-Möchtenden ein.
    LG Mechthild

  57. 57
    mela says:

    …und auf ein Drittes. Ich bevorzuge das Sphere Bündel, denn bei mir liegen sie auch rum, die tollen Stoffe von Zen Chic. 🙂
    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei.

    Lg Mel

  58. 58
    Heike says:

    Ich gebe auch nicht auf :O)) …. also auf ein Neues :O)) …. Das Set würde gut zu meinen geordeten Pre-Cuts “barcelona” von Zen Chic passen ….. wünsche noch ein schönes Rest Pfingst-Wochenende …. lieben Gruß, Heike

  59. 59
    Lena Winter says:

    Die Bilder sind der Hammer.
    Und die Muster von zen chick sind wunderschön.
    Gruß

  60. 60
    *nane says:

    ohhh jaaaa, da bin ich auch gerne wieder dabei !
    hammer Fotos von wunderbaren Quilts, am besten gefällt mir der Vorletzte, der ist einfach nur wunderschön !
    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Christiane

  61. 61
    Carolin says:

    Na dann versuch ich es heute eben noch einmal. Irgendwann muss man ja mal Glück haben! 😉

  62. 62
    Ines says:

    Das sind ja wieder wunderschöne Garne, auch ich versuche mein Glück erneut…. eigentlich ist mir egal, welches Set, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich aber für das dance with me entscheiden, weil ich orange liebe…
    die Quilts, die du zeigst sind ja wirklich ein Traum, ich leider viel zu weit entfernt, um so etwas umsetzen zu können. Fröhliches Feiern und wenig Streß wünscht dir mit sonnigen Grüßen
    Ines

  63. 63
    Astrid says:

    Hallo Barbara, auch ich versuch wieder mein glück…. Für meinen Neffen liegt hier Stoff für meine erste (ERSTE) Patworkdecke…..da würde das Sphere Garn passen wie die Faust auf´s Auge. Da muss ich mein Glück einfach nochmal versuchen. Herzliche Grüße und sommerliche Tage wünscht Dir
    Astrid

  64. 64
    Charlotte says:

    Hallo Barbara,

    Herzlichen Dank für Deine wundervollen Fotos und Deine Top-Infos über Anleitungen.
    Ich hab Brigitte Heitland auch entdeckt und bin total begeistert. Falls ich die Zeit finde und einen Quilt für mich mache ist mein Gedanke auch in zu Brigitte Heitland zu geben zum Quilten!!

    Ich wünsche Dir die Zeit, damit Du Deinen Quilt machen kannst, da haben wir alles was davon, den Du zeigst uns sicher die Entstehungsgeschichte. Und Deine Farbauswahl ist sowieso gigantisch!

    Mit ganz lieben und heißen sommergrüßen – AnjaCharlotte

  65. 65
    Maria Spreng says:

    Liebe Barbara,
    ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber ich bin begeistert! Tolle Posts und viele schöne Ideen. Danke für deine Inspirationen.
    Die Garne sind toll und ich würde mich über beide Sets freuen….ein bisschen mehr über das für Zen Chic;-)
    Lg Maria

  66. 66
    Mary says:

    Diese Quilts sind ja traumhaft! Einer schöner als der andere! Für sowas fehlt mir irgendwie die Geduld, aber ich bewundere es sehr!
    Mein Glück versuche ich auch wieder, die Garne würden mir schon gefallen! 🙂
    LG Mary

  67. 67
    Christa says:

    Ich versuche mein Glück einfach noch mal, die Garne sind wirklich toll – ich habe mir inzwischen ein paar Rollen gekauft.Christa

  68. 68
    Christina says:

    Ich versuche es noch einmal! Sehr schöne Bilder und vor allem tolle Stoffe!

  69. 69
    Mira says:

    Wunderschöne Arbeiten! und Stoffe. Auch ich hüpfe wieder in den Lostopf und hoffe das es vielleicht doch noch klappt.
    Liebe Grüße
    Mira

  70. 70
    Mel says:

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Ich würde zu gerne das Garn mal ausprobieren.

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

  71. 71
    Claudia says:

    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben…
    Da versuch ich doch auch noch mal mein Glück!

    Viele Grüße
    Claudia

  72. 72

    Hallo,

    Nachdem ich am samstag mein neues maschinchen abgeholt habe würde ich mivh super freuen ein paarfeine garne für meine bernina zu bekommen. Ich probiere mein Glück nochmal;-)

    Liebe grüße
    carolin

  73. 73
    Melanie says:

    Hüüühüpf…und noch einmal in den Lostopf! Vielleicht klappt es diesmal?

    Liebe Grüße,
    Melanie

  74. 74
    Steffi says:

    Und auch das dritte Mal mache ich mit…!

  75. 75
    Caterina says:

    Bei diesen schönen Stoffen und Garnen probiere ich gern mal mein Glück…
    Vielleicht habe ich Glück, dann würde ich mich über ZEN CHIC sehr freuen.

  76. 76
    Katharina says:

    Und hops ab in die Lostrommel. :o)

  77. 77
    Katharina says:

    Liebe Barbara,

    jetzt muss es doch endlich mal klappen 😉 Ich würde mich riesig über die Garne freuen.
    Die Garne Schwarz und Weiß habe ich mir nun bei Stoffsalat bestellt und freue mich schon aufs ausprobieren.

    Danke für den Tipp: Brigitte Heidland hat mir bis dato noch nichts gesagt. Und ich bin doch gerade dringend auf der Suche nach einem schönen Quiltmuster. Da muss ich gleich mal stöbern 🙂

    LG Katharina

  78. 78
    Sabrina says:

    Neues Los, neues Glück 😉
    Vielleicht klappt es ja dieses Mal!
    Viele sonnig heiße Grüße
    Sabrina

  79. 79
    Britta says:

    Liebe Barbara, oh ja, ich glaube, ich werde auch ein Brigitte-Fan. Die Designs sind wunderschön. Gehe gleich mal weiter nach ihren Sachen gucken. Vorher aber noch schnell in den Lostopf. Dir viel Spass bei den Feiern. Liebe Grüsse Britta

  80. 80
    Katrin says:

    Uiui, da spring ich auch wieder mit in den Lostopf! Die Sphere-Collection hätte es mir besonders angetan, nachdem gelb meine Dauer-Lieblingsfarbe und Türkis meine neue Lieblingsfarbe ist.
    Noch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Katrin

  81. 81
    mei says:

    Dann versuche ich es auch noch einmal. Die Garne sind echt zu schön! … und die gezeigten Stoffe auch!

    Liebe Grüße
    mei

  82. 82
    Anke says:

    Falls mich jemand sucht, ich bin im Lostopf.
    LG Anke

  83. 83
    Antje says:

    Na dann versuche ich es noch einmal – vielleicht habe ich ja diesmal Glück?

    Vielen Dank auf für das Vorstellen der Stoffe von Brigitte Heidland. Gefällt mich gut – Das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Viele Grüße
    Antje

  84. 84
    Anne says:

    das garn-set (sphere) würde sich sicher gut für die weitere babyausstattung meines hoffentlich bald (noch 5 tagen) schlüpfenden bauchkrümels machen. also versuch ich es mal.
    liebe grüße
    anne

  85. 85
    Eva says:

    Hallo liebe Barbara,
    da bist du ja wieder – hab mir schon Sorgen gemacht!
    Neuer Tag, neues Glück – klar will ich wieder in den Lostopf – die Chancen hier sind ja viel größer als beim Lotto!
    Die Quilts und Stoffen von Brigitte Heitland sind der Hammer – hach wann soll das alles bloß nähen???
    Liebe Grüße
    Eva

  86. 86
    Kathi says:

    Wow, was für tolle Farben! Vielleicht habe ich ja diesmal ein bißchen Glück 🙂

  87. 87
    Thea says:

    Liebe Barbara,
    Ein erneuter Versuch… Die bei der Nadelwelt gekauften Garne sind in Gebrauch und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!!! Vielen Dank nochmal, dass Du all diese Tipps mit uns hier teilst!!!
    Schöne, sonnige Ferien, LG,
    Thea.

  88. 88
    Angela B. says:

    Wow, was für tolle Quilts! *staun*

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück im Lostopf 🙂

    Viele Grüße
    Angela

  89. 89
    Sonja says:

    Liebe Barbara !
    Auch ich versuchs wieder!
    Aller guten Dinge ….
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen deiner Feste!
    Bis bald

    Sonja

  90. 90
    Sabine W. says:

    Auch ich möchte wieder in den Lostopf. Denn vor allem die Sphere-Garne gefallen mir sehr gut und wären genau passend zu den 2 Jelly Rolls von Sphere die bei mir auf die Verarbeitung warten.
    Jetzt heißt es nur noch ganz fest die Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Sabine W.

  91. 91
    Lena says:

    Wie so viele andere versuche auch ich mein Glück noch mal. Wer weiß… 🙂 Danke für deinen tollen Blog, den ich immer wieder voller Begeisterung lese. Schade, dass ich nachts immer so müde bin 😉

  92. 92
    TiWa says:

    Hi!

    Nicht aufgeben, wieder in den Lostopf hüpfen… und ansonsten weiter gerne diesen Blog lesen.

    Libe Grüße, TiWa

  93. 93
    Regine says:

    Hallo Barbara,
    auch ich möchte mich wieder im Lostopf verstecken und hoffe, dass ich gefunden werde und eines dieser tollen Garnpakete gewinne.
    Ich wünsche viel Spaß und nicht sooooo viel Stress bei der Vorbereitung und Durchführung der Familienfeiern.
    Liebe Grüße, Regine

  94. 94
    Susanne says:

    Hallo Barbara,
    super Idee mit der Verlosung und auch wenn ich nicht gewinne: Vielen Dank dafür!
    Falls ich aber Glück haben sollte, so gilt mein Interesse dem Set “Dance with me”.
    LG Susanne

  95. 95
    Jule says:

    Liebe Barbara,

    dann versuche auch ich als Pessimisten mal wieder mein Glück. 😉
    Wenn es schon nicht mit der Liebe klappt, muss ich doch mal Glück im Spiel haben.

    Superschöne Farben, ich würde mich über beide Sets freuen.

    Viele liebe Grüße!

  96. 96
    Sandra says:

    auch ich möchte es nochmal probieren und hoffe auf etwas Glück 🙂

  97. 97
    Claudia G. says:

    Wieder mal sehr schöne Eindrücke und Ideen in deinem Blog-Post. Auch wenn ich sicher nicht gewinne, das marine-türkise etc. Set käme wie gerufen.

    LG
    Claudia

  98. 98
    Sophie Butze says:

    Hallöchen,

    ich versuche auch mein Glück. Ich bin gespannt, was du aus den Stöffchen so zauberst.
    Viele Grüße von Sophie

  99. 99
    Marjellchen says:

    Sehr schöne Farben…..beide Sets sind der Knaller!….
    Ich sende dir ganz viele Grüße aus dem Norden D,
    Katrin

  100. 100
    Sabine says:

    ich freue mich auch ein 3. Mal über die Chance auf so einen tollen Gewinn! Und Deinen Blog zu lesen lohnt sich sowieso immer!

  101. 101
    Heike says:

    Hallo,
    da mach ich sehr gerne nochmal mit, die Sets sehen einfach toll aus, und in Verbindung mit den Stoffen sind sie grad nochmal so schön.
    LG Heike

  102. 102
    Martina says:

    Uii, die sind aber schön. Und die Quilts sind richtig klasse.

    Wenn ich mir ein Paket aussuchen dürfte, würde ich lieber das ‘Sphere’ nehmen, das passt besser in meine Farbpalette 🙂

    Und jetzt fleissig Daumen drücken 🙂

  103. 103
    Änni says:

    Schon wieder so eine tolle Verlosung bei Dir, wahnsinn! Ich würde mich sehr über das türkis-blau-graue Set freuen, sind doch die Farben praktisch wie für mich zusammengestellt 😉
    Liebe Grüße, Änni

  104. 104
    Isa says:

    Oh… wie schön sind die denn?
    *Lostrommelhüpfer*

  105. 105
    Sonja says:

    Liebe Barbara,

    beim dritten Mal klappt’s bestimmt 🙂 Die Farben von Quilt ZEN CHIC sprechen mich etwas mehr an.

    Alles Liebe aus Wien,
    Sonja

  106. 106
    Carola says:

    Ich liebe alle Stoffe von Zen Chic und habe auch schon Quilts daraus genäht. So ein passendes Aurifil-Set wäre natürlich was ganz Feines!

  107. 107
    Astrid says:

    Bei so tollen Garnen muss frau das Glück auch öfters herausfordern …
    Liebe Grüße, astrid

  108. 108
    Susan says:

    Try, try again! Zen Chic patterns are awesome! And Aurifil- there are not enough superlatives!

  109. 109
    Cordula says:

    Ich habe noch nie etwas gewonnen und trotzdem versuche ich es.
    Ich habe die Garne ausprobieren dürfen und muss sagen: Es ist ein suuuper Garn.
    Ich würde mich jedenfalls riesig über einen Gewinn freuen

  110. 110
    Britta says:

    Ich nähe gerade an einem Quilt aus der Stoffserie Spere. Da würde das Garn genau richtig kommen.
    LG, Britta

  111. 111

    Ich bin mit Zen Chic Quilts ganz begeistert!
    Seit 3 Jahre nähe ich nur mit Aurifil Garne, sie sind einfach toll. Dann würde ich gerne sie gewinnen!
    Grüsse aus Frankreich,
    Katell

  112. 112

    Oh, ich bin ein großer Fan von Aurifil, erst kürzlich entdeckt, und würde mich über diese Ergänzung meiner Kollektion sehr freuen!

  113. 113
    Lena says:

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei 😉
    LG Lena

  114. 114
    Christiane says:

    Au fein, ich als Quiltanfängerin könnte sooo schöne Garne gut gebrauchen. Und die Stoffe sind ja wahnsinnig toll. Genau mein Geschmack. Danke für die Tipps!!!
    Viele Grüße
    Christiane

  115. 115
    Mara says:

    Die Quilts sind echt wunderschön, Ich würde gerne Sphere gewinnen, Liebe Grüße Mara

  116. 116
    Suse says:

    ….was für ein toller post mal wieder, danke, liebe Barbara!

    Ich hatte von B. Heitland noch nichts gehört und bin von ihren Stoffen und Quilts jetzt total begeistert!
    Bei der Verlosung mache ich gerne wieder mit, das blaue Set würde gut passen 🙂

    Herzliche Grüße!
    Suse

  117. 117
    Anja says:

    Hallo Barbara,

    Deine Fotos sind gigantisch – Und Deine Anordnung und Stoffauswahl ist der WAhnsinn.
    Ich nähe bis jetzt mit Maderia und ja Du hast recht, die reissen des öftern, ich dachte aber das liegt an mir und meiner Nähma!!
    Deshalb würde ich mich über Eine Päckchen von dir freuen.
    Die Quilts sind der absolute Hit – Bin auch ein Fan von Brigitte Heitland, die Quilt und Stoffe sind super-Wow!!

    Ich wünsche Dir die Zeit für Deinen Traumquilt!!

    Alles Liebe – ANJA

  118. 118
    Uli says:

    Über einen Hinweis auf Brigittes Blog bin ich hier gelandet und habe mich gleich den Blog per RSS abonniert. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde (bevorzugt Sphere, aber nicht zwingend)
    Uli

  119. 119
    Traudl Weyand-Müller says:

    Ich bin auch ein Fan von Brigitte Heitland-Stoffen und habe auch schon einiges an Stoffen vernäht. Das passende Garn zu meinen zen chic -Stoffen wäre super.

  120. 120
    Karin Korff says:

    Ich bin auch schon lange ein Brigitte- Fan!
    Du hast ihre Kollektionen so treffend beschrieben …..
    Ich bin gerade in den USA und sehe ZenChic zwischen all
    den “berühmten” amerikanischen Designern. Einfach toll !!
    Naja, und Aurifil möchte ich natürlich gerne gewinnen :0)
    Bin übrigens über Brigittes Seite hier gelandet .
    Herzliche Grüße aus Michigan
    Karin

  121. 121
    goldmar says:

    Hallo,

    Ich versuche auch wieder mal mein Glück , denn Garn kann ich immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße goldmar

  122. 122
    Anna says:

    Hallo Barbara,
    ich mache gerne ein weiteres Mal bei deiner Verlosung mit, denn bekanntlich sind aller guten Dinge drei. Also drücke ich mir jetzt wieder ganz fest die Daumen und hoffe, dass es diesmal klappt.
    Liebe Grüße Anna

  123. 123
    Janet T says:

    I am new to using Aurifil thread, but I do like it. Would love to win!

  124. 124
    Linda says:

    HELLO, would love to try the thread!
    What beautiful projects !
    Thank You !

  125. 125
    Brigitte says:

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Anja viel Freude mit den Garnen,
    und Ihnen ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Foto’s und Tipp’s.
    Außerdem schöne Feste mit lieben Gästen.

    Liebe Grüße Brigitte

  126. 126
    Martina says:

    Ich bin auch schon länger ein Brigitte Heitland Fan und möchte gerne die Aurifil Garne gewinnen. Im Augenblick nähe ich auch schon mit dem Aurifil Garn und es ist super. Um den Prism Quilt schleiche ich auch schon länger.

  127. 127
    Martina says:

    Wunderschoene Quilts und tolles Garn! Da mach ich natuerlich gerne mit und versuch mein Glueck!

  128. 128
    Andrea says:

    Und wieder dabei!
    Tolle bilder und schön wieder von dir zu lesen. Danke auch für deine Antwort.

  129. 129
    Doreen says:

    Liebe Barbara,
    auf ein Neues! 🙂 Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    LG Doreen

  130. 130
    Veronika B. says:

    Vielen Dank für die Verlosung. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.
    LG
    Veronika

  131. 131
    Jill says:

    Gorgeous collection! Wonderful giveaway. Thank you for the opportunity.

  132. 132
    Wanda Dotson says:

    I’m a new convert to Aurifil thread and would love to try these. The patterns are divine.

  133. 133
    Tally says:

    “Clarity” und “Shine through” sind Quilts, die bei mir vor Bewunderung große Augen machen.
    Gerne würde ein ein Garnset gewinnen. Perfekt passen zu meinem fast fertig genähten, aber noch nicht gequilteten Projekt passt Sphere. Wäre einfach super, wenn die Garne hier im Nähzimmer landen würden.
    Herzlichen Gruß und viel Spaß bei euren Festen
    Tally

  134. 134
    Magdalena says:

    Da muss ich natürlich auch wieder mitmachen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Magdalena

  135. 135
    Finja says:

    Hallo Barbara,
    da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja.
    LG
    Finja

  136. 136
    Eva Leisure says:

    Also, ich hüpfe dann mal wieder für dich mit rein. 😉
    Du darfst dir dann dein Set aussuchen, sollte ich tatsächlich gezogen werden.
    Gruß, Eva

  137. 137
    Margit says:

    Auch ich möchte mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen zu hüpfen, vielleicht schaff ich es ja mal was zu gewinnen .-))
    LG aus Bayern, margit

  138. 138
    Daniela says:

    Ich versuche auch noch mal mein Glück, die Farben sind so toll!

  139. 139
    Astis says:

    Ich warte noch auf unsere Kanadareise, um dort das Quilten zu lernen. Viele Grüße!

  140. 140
    Claudia says:

    Juhu, ich bin so begeistert von den Garnen, also ich versuche mein Glück! Am liebsten hätte ich das Paket “Dance with me”.
    LG Claudia

  141. 141
    Sabine says:

    Oh, toll! Darf man auch mitmachen, wenn man Brigitte Heidland kennt und ihre Stoffe liebt? Danke für die Chance.

  142. 142
    JANuAry says:

    *freu* Du machst noch eine Verlosung? Mir gefällt das Quilt Zen Chic-Set am besten… Dann hüpf ich doch auch noch einmal rein ins Lostöpfchen…
    Ganz lieben Grüße
    Jana

  143. 143
    Gina S. says:

    Wow i just love your new fabric line and new patterns!

  144. 144
    Gabi Schneider says:

    Da hüpf ich auch mal wieder in den Lostopf!
    Welches der Sets ist mir relativ egal. Ich kann echt alle Farben gebrauchen! 🙂

  145. 145
    Anna Helena says:

    Aller guten Dinge sind Drei: Auf zum nächsten Versuch! Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wär es “dance with me”. Danke nochmal für die Verlosung.
    LG, Anna Helena

  146. 146
    Barb Glaeser says:

    LOVE your fabrics, patterns and everything about what you do. Thank you for the opportunity. I can not wait to make Shine through and have begun my collection of Sphere! Keep doing what you do it is wonderful.

  147. 147
    Hildy says:

    Ich habe deinen Blog gerade über den Link bei Farbstoff entdeckt und ich liebe Aurifil Garn!!! Danke für dieses tolle Giveaway:-)

  148. 148
    Bea says:

    Gut, dass ich Brigitte kenne… und über ihren Blog hierher gefunden habe. Ich zähle mich also zu den wissenden Fans! Tolle Möglichkeiten! Danke für´s Zeigen und dann drück ich mir mal die Daumen!
    LG Bea

  149. 149
    BillieBee says:

    Gorgeous quilts.

  150. 150
    Tanja says:

    So schönes Garn! Ich würde es gleich für mein nächstes Patchwork-Projekt nutzen. Also ab in den Lostopf.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. LG, Tanja

  151. 151
    rosa says:

    Great pics and projects.

  152. 152

    Liebe Barbara,
    bin gestern auf deinen Blog gestossen und habe mich erstmal “festgelesen”. Mir gefällt dein Blog, deine Stoffauswahl, Designzusammenstellung sehr! Ich möchte nach deinem Tutorial die Schnullerbänder nähen..An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil..

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Nadine

    http://mausezahn.me/

  153. 153
    Sabine says:

    Bei diesen wunderschönen Garnen, die es wieder zu gewinnen gibt, muss ich doch glatt nochmal mein Glück versuchen. ;o)

  154. 154
    Britta says:

    wow! so tolle Quilts! an so etwas traue ich mich ja nun absolut nicht ran. die Farben sind so toll… und die Garne! Die möchte ich natürlich auch gerne gewinnen *lach*
    Lieben Gruß
    Britta

  155. 155
    Elke Scharmer says:

    Ich würde auch gerne noch einmal mein Glück versuchen….
    Liebe Grüße
    Elke

  156. 156
    Maren says:

    Ich habe noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Spaß bei Deinen feiern, ich freu mich auf neue Posts danach. Lg maren

  157. 157
    GG says:

    I love Aurifil!
    Please enter me in the Giveaway

  158. 158
    Miep Jager-Schiphorst says:

    Would love be able to win one of those lovely thread sets. Thanks for the opportunity.

  159. 159
    Kati says:

    Ich bin natürlich auch wieder mit in der Lostrommel. Vielleicht klappt es ja!!! 🙂

  160. 160
    Jasse says:

    Huhu,
    auch ich hüpf noch in den Lostopf und vrsuche mein Glück.

  161. 161
    Doris G. says:

    Liebe Barbara,
    auch ich lese mit Begeisterung deinen Blog und bewundere deinen tollen Geschmack bei der Stoffauswahl. Gerne springe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Doris

  162. 162
    Sandra T. says:

    Liebe Barbara,
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also wag ich erneut den Sprung in den Lostopf…
    Vielleicht klappt es ja, würd mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße und Danke, dass du die Garne so großzügig unters Volk bringst ;o)

  163. 163
    Rebecca says:

    Wahnsinn! Diese Quilts sehen echt unglaublich toll aus! (Und die Garnsets auch ;)) Irgendwann werde ich mich auch mal an so einen Quilt wagen…
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Rebecca

  164. 164
    Tinamar says:

    Hallo Barbara, da mach ich mit! Hast mich neugierig gemacht – muss Aurifil auch unbedingt ausprobieren! Und wer weiß – vielleicht ist mir die Glücksfee hold? In jedem Fall: großes Kompliment für Deinen Blog!! Lg aus Tirol, Martina

  165. 165
    Sarah says:

    Würde auch total gerne gewinnen! Habe bisher noch keine Aurifil-Garne ausprobiert, würde es aber total gerne 🙂

  166. 166
    Fränzi says:

    Ich versuche natürlich auch erneut mein Glück und die gezeigten Quilts sind ja sensationell….so schön modern und die Farben, toll, toll, toll. Da bekommt frau direkt Lust!

    Danke für die Inspiration 🙂

  167. 167
    Angelika says:

    Hallo Barbara, ich bin Nähanfängerin und von Deinem Blog restlos begeistert. Die Garne wären eine tolle Grundausstattung für mich – hiermit bin ich bei der Verlosung dabei und schon sehr gespannt 🙂
    Viele Grüße!

  168. 168
    Trijntje says:

    Hallo, ich bin begeistert von den Farben und Mustern der Sphere-Kollektion und habe bereits zwei Sphere-Stoffpakete bei mir liegen. Da ich außerdem immer wieder Gutes über die Aurifil-Garne lese, muss ich auch mein Glück versuchen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  169. 169
    Kirstin says:

    Hallo,
    Diese Garne sind auch wieder total schön! Ich würde sie sooo gerne einmal ausprobieren und versuche nochmal mein Glück. Bin immer wieder völlig begeistert von Deinem Blog!
    Vielen Dank und liebe Grüße

  170. 170
    Angelika says:

    Blau blau blau ist meine liebste Farbe… 🙂
    Wow die Zen Chic Collection ist wahnsinnig schön!
    Ja ich würde ich die korrespondierenden Farben dazu als Garn gewinnen, hü-hüpf ….
    Lg Angelika

  171. 171
    Doreen says:

    Vielen Dank für die neue Verlosung!Auch ich versuche erneut mein Glück.
    Viele Grüße,
    Doreen

  172. 172
    Geertje says:

    Liebe Barbara,

    ich habe bisher eher staunend und mit Freude verfolgt, welche Dynamik dein Blog allgemein und bei speziellen Themen entwickelt hat. Man spürt die Begeisterung und Hingabe enfach.

    Dass das sogar Hersteller veranlasst, Waren zu schicken, finde ich bemerkenswert. Andererseits: Könnten sie sich bessere Markenbotschafter wünschen? Ich habe bei Grete eine Testgarnrolle in neutraler Farbe bestellt. Noch habe ich zu wenig damit genäht, um schon ein Fazit ziehen zu können.

    Aber so kurz vor knapp dachte ich, ich könnte es doch einfach mal versuchen mit dem Glück. Die Sphere-Farben würden mir noch ein bisschen besser gefallen als die Tanzgarne. 🙂

    Wie auch immer es ausgeht: Vielen Dank fürs Teilen (der Garne und Tipps und Bilder).

    Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Geertje

  173. 173
    Marina says:

    Ich liebe Aurifil und quilte fast nur damit, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen, oder?
    Vielen Dank für diese Give-Away-Chance. Auch die Quilt sind wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Marina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha: *