Gewinner (heute gleich in der Mehrzahl)

 In Nähfüsse, Verlosung

Nähfüsse Bernina-2
Meine Lieben,

entschuldigt bitte die verspätete Bekanntgabe der Bernina-Nähfuß-Aktions-Gewinner (na das ist jetzt mal ein Wort!) Manchmal kommt mir einfach das Leben dazwischen.

Unsere Herbstferien hier in NRW gehen gerade zu Ende und wir sind spontan in den Urlaub gefahren. Schön war es! Und somit bin ich blogtechnisch mit so manchem in Rückstand aber bald schon geht es weiter mit den vierten und damit vorletzten Nähfuß aus meiner Top-5-Hitliste der Nähfüße. Und alle, die noch auf eine Antwort auf eine Frage oder eine Email warten: Bitte habt etwas Geduld mit mir. Ich hinke noch etwas hinterher.

In jedem Fall freue mich sehr, dass so viele von Euch mit der Vorstellung der Nähfüße etwas anfangen können. Danke für die vielen unglaublich lieben Kommentare, die Ihr dazu hier hinterlassen habt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Aber jetzt, ohne viel Brimborium, gibt es den Gewinner meines Lieblings-Nähfußes, der #10.
Mr. Random findet, er sollte hier ein neues Zuhause finden:

Clipboard02

Die Nummer 90 ist Regina und sie schrieb:

Vielen Dank für die detaillierte Vorstellung des Füsschens. Ich hatte schon von # 10 viel positives gehört, aber die guten Bilder hier sprechen noch einmal für sich.
Jetzt lese ich mir noch die anderen Beiträge durch?
VG Regina

Über das Pärchen bestehend aus dem Nähfuß #95C und dem Bandeinfasser #87 oder wahlweise #88 freut sich hoffentlich

Clipboard01

Kommentar Nummer 192 war dieser:

Bei meiner Maschine waren ja wirklich einige Nähfüße dabei, aber der Bandeinfasser eben nicht. Und der würde bei mir bestimmt ziemlich oft zum Einsatz kommen.
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Nähfüße. Ich finde es sehr interessant zu sehen, was man alles damit anstellen kann.
Liebe Grüße (und ein schönes WE)
Nannette

Ich schicke Euch Gewinnern parallel eine Email.

Alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein. Zwei Füße und eine Menge mehr steht noch zur Verlosung und auch wenn es schon rein rechnerisch nicht möglich ist Euch alle mit einem Päckchen zu beglücken so hoffe ich doch, dass sich noch weitere glückliche Gewinner finden lassen.

Den beiden Gewinnern von heute herzlichen Glückwunsch und Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Barbara

Neueste Beiträge
Kommentare
  • Regina

    Jeepi, ich freue mich gerade wie Bolle.
    Vielen lieben Dank und ich werde dem Füsschen ein gutes Zuhause geben ?
    Regina

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen